trailrider
Ensign
- BeitrÀge
- 175
Nach meiner Low Profile K70 kommt mir als Nachfolger wohl nur eine K100 Air in's Haus Je flacher umso besser đđ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich habe die kabellose Stream. An und fĂŒr sich eine super Tastatur, die aber leider Probleme mit der FunkĂŒbertragung hat. Selbst auf kĂŒrzester Distanz gibt es doppelte Tasten, Leerzeichen oder gar keine Tasten. Und die Tastenkappen waren schon nach einem Monat unschön am GlĂ€nzen. Trotzdem benutze ich sie schon seit ĂŒber einem Jahr, weil das TippgfĂŒhl einfach fantastisch ist und ĂŒber die Cherry - Software kann ich jede Taste mit einem Makro belegen.Highspeed Opi schrieb:
Hast du keine Probleme mit der Beschichtung der Tasten? Die hat sich bei mir schon nach kĂŒrzester abgelöst bzw. abgenutzt.ottoman schrieb:Ich bin seit 2,5 Jahren super zufrieden mit meiner Logitech G915 TKL. Ja, die war teuer. Aber sie ist schön flach und der Akku hĂ€lt bei tĂ€glicher Nutzung ein ganzes Jahr, wenn man RGB ausschaltet. Deswegen sollte man sie auch in weiĂ kaufen, dann braucht man keine Beleuchtung.
Nein, da gibt es bei mir bis jetzt ĂŒberhaupt keine Probleme.TopAce888 schrieb:Hast du keine Probleme mit der Beschichtung der Tasten? Die hat sich bei mir schon nach kĂŒrzester abgelöst bzw. abgenutzt.
Stefcom64 schrieb:Schlecht finde ich sie nicht, wenn ich aber ĂŒberlege das ich vor kurzem fĂŒr meine Corsair K100 gerade mal 140⏠gelöhnt habe, dann ist der Preis hier doch arg ĂŒbertrieben, der Alienware Zuschlag wĂ€re mir zu hoch!