Tri-X R9 290X OC 8GB Angebot

Glaube ich dir, hat mein Arbeitskollege mir auch aufs Brot geschmiert und mir zeitgleich seine 970 G1 für 250 € angeboten, da er gerne die Strix hätte. Wenn ich es jetzt machen würde, freue ich mich sobald Mafia 3 rauskommt, da ich alle optischen Vorteile genießen kann.
Und dann kratzt es evtl. die letzten 500MB vom Speicher an.. :D

ja gut deswegen würd ich heute nix unter 6gb vram kaufen.

liegt aber daran das ich schon 3gb je karte habe und deswegen 3.5 kein upgrade wären ausserdem sind meine karten damals schon schneller gewessen als die 970.

wen was raus kommt wo meine hw nicht mehr packt kauft man eben etwas das schnell genug ist.

mach ich schon immer so wie die meisten woll auch.

aufrüsten auf verdacht ist blöd wen man es braucht kauft man es.

das irgent wan 3 3,5 und 4gb vram zu wenig sind ist doch klar oder?
war doch mit 512mb 1gb und 2gb genauso.

wen du aber bedenkst das die 970 512mb weniger hat als amd ihre beste karte die rund 700 euro kostet ist es jetzt nicht so das du so knapp am tot bist.

im endefeckt wen die 970 am ende ist wird die fury x auch schon aus dem letzten loch pfeifen.

ist halt so.

Dank AMDs neuen Kompressionsmethoden sollten sie da aber noch einiges rausholen können. In dem Fall sind 4GB eben nicht gleich 4GB.

sag mal, hast du Aktien von AMD? ich frag nur, weil ich deinen Nick mit ständigen "AMD ist spitze" Posts asoziiere. Davon, dass du es bei jeder Gelegenheit gebetsmühlenartig wiederholst, wird AMD auch nicht besser.

ich bezweifel das die fury die kompression braucht bei dem datendurchsatz xD

oder willst du mir jetzt erzählen das die fury x grade so genug bandbreite hat dann würden ja alle andren karten voll im limit sitzen xD

und ja 4gb vram sind 4gb vram egal was du machst.

es werden nie 6gb oder 8gb werden egal was man macht.

das haben ja beide seiten gemacht wodurch ihre 256 bit karten angeblich ca so gut sien sollen wie eine 384 bit karte ohne das neue kompressions verfahren.

Zurück
Oben