Chillaholic
Fleet Admiral
Texturen werden üblicherweise im VRAM der GPU gespeichert.mylight schrieb:Ist die Sorge begründet, oder hat das eher mit der Grafikkarte oder einer langsamen HDD zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Texturen werden üblicherweise im VRAM der GPU gespeichert.mylight schrieb:Ist die Sorge begründet, oder hat das eher mit der Grafikkarte oder einer langsamen HDD zu tun?
mylight schrieb:Meine größte Sorge bei CL16 ist, dass die Texturen auf den 3D Modellen im Spiel erst schwammig und dann langsam detailiert geladen werden. Das gilt es unbedingt zu vermeiden, das trübt bei mir immer das Spielerlebnis stark ein. Ist die Sorge begründet, oder hat das eher mit der Grafikkarte oder einer langsamen HDD zu tun?
Warten bis draußen, dann wissen wir alle mehr.KCX schrieb:Hab auch bedenken, dass Anno 1800 bei mir vernünftig läuft. Laut empfohlener Systemanforderungen sollte es aber laufen ... (4690K oder Ryzen 1400 und 8GB mit GTX 970 oder RX 480)
mylight schrieb:Lieber 2x16GB als 4x8GB, aber das kann ich mir wohl in die Haare schmieren.
Das ist wahr.. will aber noch bis Zen2 warten , da diesmal wieder AMD an der Reihe ist...HisN schrieb:Neue Hardware hat man innerhalb von 2 Tagen in der Hand. Ist ja jetzt kein Beinbruch :-)
conf_t schrieb:@h00bi So gut geht der Speicher nicht weg.
Ich hatte den noch schnelleren https://geizhals.de/g-skill-trident-z-silber-rot-dimm-kit-16gb-f4-3600c16d-16gtz-a1374972.html
Für 150€ wollte den hier im Forum niemand haben, bei Ebay ging er für 120 € weg. Es wurde nicht mal versucht zu verhandeln.....
h00bi schrieb:https://geizhals.de/g-skill-aegis-dimm-kit-32gb-f4-3000c16d-32gisb-a1798024.html?hloc=at&hloc=de
Du könntest also Null auf Null raus kommen bei den Deal.
Wenn der RAM voll ist ist er voll, da hilft dann schneller Speicher auch nix. Also lieber mit der Performance ein bisschen runter und dafür mehr RAM, wenn der Geldbeutel beides nicht mitmachen will.