Trillian vs. Miranda IM vs. Gaim

Welchen der drei kostenlosen IMs findest du am besten?

• Trillian Basic

Stimmen: 46 39,0%
  • Miranda IM

Stimmen: 59 50,0%
  • Gaim

Stimmen: 13 11,0%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Trillian hier. Unnötige Plugins raus, vernünftige Skin dazu, Videokram und Verschlüsselung brauche ich nicht - da geht das klar. Miranda würde ich gern testen, weigert sich jedoch zu ICQ zu connecten, abwechselnd gibt's diesen Account angeblich nicht oder er ist schon eingelogt.

Blb. Daran lag's ... danke :). Hatte das ausgeschlossen, weil ich dachte das aktuelle Release würde wohl auch die neuesten Plugins dabei haben.

Hat Miranda eigentlich auch die Nachrichtenfenster getappt in einem wie Trillian, bzw. gibt's bei Miranda ein Plugin dafür???

Weil auf diese Funktion will ich absolut nicht verzichten müssen...

Shocker schrieb:
Hat Miranda eigentlich auch die Nachrichtenfenster getappt in einem wie Trillian, bzw. gibt's bei Miranda ein Plugin dafür???

Weil auf diese Funktion will ich absolut nicht verzichten müssen...
Es gibt ein Plugin

Edit: In der aktuellen ct wurden Instant Messenger getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Yul schrieb:
In der aktuellen ct wurden Instant Messenger getestet.

Eher relativ zu betrachten. Sie haben nur kurz aufgezählt, was die Messenger können. Sind dabei aber eher auf ICQ, MSN und andere eingegangen. Multimessenger sind durftig behandelt wurden.

Ok, zum Thema. Ich selbst finde Miranda den besten. Nur habe ich zur Zeit Probleme mit ihm und bin gezwungen ICQ zu verwenden. Irgendwann ist der Fehler weg und ich kann wieder schreiben :)

Zurück
Oben