Mr.Seymour Buds
Commodore
Wow, Danke für den ausführlichen Test ComputerBase! Auf genau sowas hab ich gewartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fortunes schrieb:Noch dazu fehlt in Gänze ein Preis-/Leistungs-/Stromvergleich, wenn man statt Trinity auf ein Intel-System mit dedizierter Grafik setzt.
Du weißt aber schon, dass die HD4000 aus dem i7 im Turbo höher taktet als beim i3? Insofern verzerrt es das Bild der HD4000, denn es gibt unterschiedliche Ausbaustufen der HD4000.Voyager10 schrieb:Ich hätte das schon längst bemängelt das Computerbase hier nur die HD2500 mit der AMD Grafik vergleicht , würde in den Testdiagrammen nicht der Core I7 3770K mit der HD4000 dabei sein, die HD4000 ist aber mit dabei
Naja, so deutlich unterhalb ist die 7660D jetzt nicht unbedingt. Wenn man bedenkt, dass die HD6570 ca. 44W maximal aus der Leitung nuckelt und dem A10 dadurch weniger als 60W übrig bleiben würden...O._.O schrieb:Also dafür, dass sich die Grafikeinheit HD 7660D nennt, finde ich eine Leistung von deutlich unterhalb der HD 6570 für sehr schwach.
Ich sage ja: im HTPC würde ich nichts anderes als Llano/Trinity empfehlen. Auf dem Desktop machen 10W im Idle und 50W unter Last das Kraut nicht mehr fett, wenn man die Leistung einer HD6670 neben den i3-3220 steckt.Matzegr schrieb:Also nur Trinity vs. Intel+GPU? Das wird dann aber schlecht für den Idle verbrauch, der ist ja so schon höher.
fortunes schrieb:Naja, so deutlich unterhalb ist die 7660D jetzt nicht unbedingt.
O._.O schrieb:Ich finde AMD hätte, wenn sie die GPU schon HD 7660D nennen, ihr wenigstens die Leistung einer HD 6670 verpassen sollen. So bleibt halt wieder ein mehr Schein als Sein Geschmäckle, das man ja schon von der kreativen Kernzählweise bei den FX CPUs kennt...
O._.O schrieb:"[...]"
Dann disqualifiziert sich die HD 7660D als noch langsamere "Karte" auch für Spiele und es bleibt mir nichts über, als mich Lars_SHGs Meinung anzuschließen:
"Für mich ist es wie immer, brauche ich einen Office-PC, ist dort keine starke integrierte Grafik notwendig - will ich gamen, ist jede integrierte Grafik zu schwach!"
fortunes schrieb:Trinity ist was für HTPCs und hat im Desktop nichts zu suchen.
Darktrooper1991 schrieb:Bei der CPU(für die meisten Kunden wichtig) bläst Intel AMD vom Feld und zum Gamen reicht die iGPU bei neueren Spielen meist nicht aus.