D
DeinSchicksal
Gast
Moin,
ein Freund von mir möchte sich ein paar neue Teile kaufen, da dachte ich mir bestell ich was mit.
Mit stellen sich also folgende Fragen:
1. Was haltet ihr von dem Cooler Master HAF 932?
2. Was ist mit meiner Pumpe? Ich habe die Standart-Pumpe von meinem Thermaltake BigWater. Reicht die aus um einen Dual oder gar Tiple Radiator zu betreiben? Oder muss eine neue her und wenn ja welche?
3. Welche Radiator könnt ihr mit empfehlen?
4. Lüfter... Welche Lüfter soll ich nehmen? Eher den 230mm Lüfter in der Seite lassen oder gegen 4 120mm Lüfter tauschen? Welche Lüfter für den Radi? Und welche für die restlichen Plätzte? Und ja ich möchte alle Plätze besetzen!
Und das ist die Hardware die da rein soll:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,7 GHz
Asus Maximus II Formula
Leadtek GTX 260
4 GB DDR 2 800 RAM CL4
500 GB Sata HDD
2 optische Laufwerke
BeQuiet Dark Power Pro 550 Watt
glaub das wars...
MFG
Lars
ein Freund von mir möchte sich ein paar neue Teile kaufen, da dachte ich mir bestell ich was mit.
Mit stellen sich also folgende Fragen:
1. Was haltet ihr von dem Cooler Master HAF 932?
2. Was ist mit meiner Pumpe? Ich habe die Standart-Pumpe von meinem Thermaltake BigWater. Reicht die aus um einen Dual oder gar Tiple Radiator zu betreiben? Oder muss eine neue her und wenn ja welche?
3. Welche Radiator könnt ihr mit empfehlen?
4. Lüfter... Welche Lüfter soll ich nehmen? Eher den 230mm Lüfter in der Seite lassen oder gegen 4 120mm Lüfter tauschen? Welche Lüfter für den Radi? Und welche für die restlichen Plätzte? Und ja ich möchte alle Plätze besetzen!
Und das ist die Hardware die da rein soll:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,7 GHz
Asus Maximus II Formula
Leadtek GTX 260
4 GB DDR 2 800 RAM CL4
500 GB Sata HDD
2 optische Laufwerke
BeQuiet Dark Power Pro 550 Watt
glaub das wars...
MFG
Lars