Triple-SLI nVidia Titan ausreichend?

ggf. machen dann 2-4x GTX 680 mit 4GB RAM unter Wakü sinn! Vom Preis wird es ja nicht mehr viel ausmachen :D

kann dir mein KN und BLZ geben
:lol:

Nö, reicht nicht, warum? - weil wegen ist so "kopfschüttel"

Natürlich reicht es, aber naja wer es brauch.....

Blublah schrieb:
Bei einem 20.000 Euro Monitor sollten 4 Titans locker drin sein ;)

Allerdings sind die Reviews von dem Monitor ja nicht so der Hit. Sollte doch noch etwas besseres geben, wenns evtl. noch ein bisschen mehr kostet.

Nein der Monitor bleibt, ich liebe die Farbechtheit von dem Modell. Die Reviews zielen ja auch eher auf Profi-Einsätze ab, zum Zocken reicht er mir.

Für das Geld kannst du schon Schauspieler angagieren die dir Skyrim nachspielen. Vorteil:

Höhere Auflösung, bessere Grafik und keine Microruckler. Falls die überhitzen, stellst du denen einfach mal eine Flasche Wasser hin und dann läufts wieder.

Also mal ehrlich wer kauft dem denn die Story ab nur einen 2600 haben, dann aber 30.000 € für Graka und Monitor ausgeben ? :rolleyes:

Die CPU wäre dann viel zu schwach. Es sei denn, du lässt sie dauerhaft mit 6 Ghz laufen.

Für das Geld kannst du schon Schauspieler angagieren die dir Skyrim nachspielen. Vorteil:

Höhere Auflösung, bessere Grafik und keine Microruckler. Falls die überhitzen, stellst du denen einfach mal eine Flasche Wasser hin und dann läufts wieder.

Made my day :D :D

Kannst uns dann ja mal erzählen ob du bei der Auflösung noch einen Unterschied zwischen AA an und aus siehst.

Hier gibts Skyrim in 5760*1080 mit 4*SGSSAA, da die min. FPS fast identisch sind würde ich zu 2*Titan raten.

P.S. Wo bekommst du den Monitor her?

Edit: Wieso sollen 4 Titan nicht gehen?, also Boards mit genügend PCI-e-Slots gibts.

MfG

Simon__ schrieb:
Wie willst Du denn eine 4te Titan einbauen???? Mit 3 müsste bei jedem Board Ende sein...

MSI Big Bang XPower II

714-epic-facepalm.jpg
Don't feed the Troll.

Probiers doch einfach aus. Ich würde es erstmal mit 2 probieren und dann mal schauen was an Bildverbesserungs Einstellungen überhaupt Sinn macht. Die Pixel sind ja doch extrem klein womit dei Treppenbildung schonmal weniger auffallen sollte.

-> Eizo + 2 x Titan kaufen und ausprobieren -> Wenn nicht reicht -> dritte Titan dazu -> wenn immernoch nicht reicht -> vierte Titan dazu.

@All: Es muss doch nun wirklich nicht zu 100% getrolle sein. Mal angenommen er ist halbwegs erfolgreicher IT Freiberufler, dann kann er die 25K für den Monitor über 5 Jahre abschreiben und die Titans machen dann auch nicht mehr viel aus...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei solch hohen Auflösungen würde ich eher zu AMD raten, da nVidia da ein wenig schwächelt und die Titan kaum besser ist, als eine 7970 GHz Ed. OC.

Völlig unspielbar mit dem Monitor. Er hat ein inputlag von 50ms was heftig ist, nicht mal Fernseher im Moviemodus erlauben sich soviel Inputlag. Dazu kommt eine Reaktionszeit von 40 ms was bedeutet das alles bei schneller Bewegung schöne streifen zieht.

Simon__ schrieb:
die unterstützt aber laut Beschreibung "nur" Triple SLI... oder sehe ich das falsch?
Und mit Netzteil wird es auch knapp werden...

Zur weiteren Ausstattung gehören sieben PCIe-3.0-x16-Steckplätze mit Unterstützung für CrossFireX und 4-Wege-SLI.

LEPA G1600-MA-EU 1600W

das reicht bestimmt:freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben