Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von computerbild rescue disk live cd booten und durch linux die ganzen sachen sichern auf ein ext. festplatte. windows muss net dringen neu aufgesetzt werden -> nach linux aktion direkt reperaturmodus an machen und schauen ob das klappt. wenn nicht ,dann holzhammer methode : neu aufsetzen ;-)
Holzhammer Methode angewendet! Funktioniert wieder alles. Ich danke euch!
Falls ich ein Problem habe melde ich mich wieder.. Ansonsten brauche ich keine Hilfe mehr! Danke!
Hey Leute,
hab ein neues Problem. Ich wollte CoH installieren (keine Angst original) und da bekomm ich einen Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Error
'Error 1935. Während der Installation der Assembly.
Microsoft.VC80.ATL.type="win32".version="8050727.762"."publicKeyToken"="1fc8b3b9a1e18e3b".processorArchitecture="X86"'
HRESULT:0x80070002 ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support.'
Kann es mit dem Trojaner den ich hatte zusammenhängen?! Ich habe doch mein System neu aufgesetzt und alles plattgemacht. Ich hoffe nicht das er sich irgendwie auf der Vista CD eingenistet hat, als ich versucht hab das System neu zu reparieren..
Avira hat mir jedenfalls noch nichts angezeigt.
MfG
Tobi
EDIT: Seit dem Trojaner habe ich auch Mausstörungen. D.H. das meine Maus sich oft abmeldet (nur für wenige Sekunden, manchmal auch öfter ( dann muss ich umstecken) ) Bei meiner externen habe ich sowas nicht. Kann es sein das es da einen Zusammenhang gibt?
€: Nein. Es sind nur C++ 2008 x84, x64 und C++2010 x84, x64 eingetragen. C++ 2005 fehlt vollkommen.
Nein ich benutze Windows Vista 64 Bit.
SP 1 ist installiert.