Trojaner entfernt. Trotzdem weiterhin Bluescreen.

von computerbild rescue disk live cd booten und durch linux die ganzen sachen sichern auf ein ext. festplatte. windows muss net dringen neu aufgesetzt werden -> nach linux aktion direkt reperaturmodus an machen und schauen ob das klappt. wenn nicht ,dann holzhammer methode : neu aufsetzen ;-)

Holzhammer Methode angewendet! Funktioniert wieder alles. Ich danke euch!
Falls ich ein Problem habe melde ich mich wieder.. Ansonsten brauche ich keine Hilfe mehr! Danke! :)

MfG
- Tobias

Hey Leute,
hab ein neues Problem. Ich wollte CoH installieren (keine Angst original) und da bekomm ich einen Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Error
'Error 1935. Während der Installation der Assembly.
Microsoft.VC80.ATL.type="win32".version="8050727.762"."publicKeyToken"="1fc8b3b9a1e18e3b".processorArchitecture="X86"'
HRESULT:0x80070002 ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support.'

Kann es mit dem Trojaner den ich hatte zusammenhängen?! Ich habe doch mein System neu aufgesetzt und alles plattgemacht. Ich hoffe nicht das er sich irgendwie auf der Vista CD eingenistet hat, als ich versucht hab das System neu zu reparieren..
Avira hat mir jedenfalls noch nichts angezeigt.

MfG
Tobi

EDIT: Seit dem Trojaner habe ich auch Mausstörungen. D.H. das meine Maus sich oft abmeldet (nur für wenige Sekunden, manchmal auch öfter ( dann muss ich umstecken) ) Bei meiner externen habe ich sowas nicht. Kann es sein das es da einen Zusammenhang gibt?

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "drübergespielt"...

holzhammermethode heisst eigentlich komplett neue formatierung der platten und dann neuinstall.

auf der installtions-cd kann sich kein virus einnisten weil schreibgeschutz.

Verzeihung. Habe komplett ALLES Plattgemacht.
Also ja, Holzhammermethode.

hast du schon mal versucht, Visual C++ 2005 manuell von microsoft.com zuladen und zu installieren?

die gleiche fehlermeldung?

Jap. Die gleiche Fehlermeldung.

ist Visual C++ 2005 in der softwareliste schon eingetragen?

wenn ja, vielleicht mal komplett deinstallieren und dann versuchen.

ich geh mal davon aus du benutzt vista 32bit und alle servicepacks und updates installiert.

€: Nein. Es sind nur C++ 2008 x84, x64 und C++2010 x84, x64 eingetragen. C++ 2005 fehlt vollkommen.
Nein ich benutze Windows Vista 64 Bit.
SP 1 ist installiert.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
systemsteuerung>software>Programme und Funktionen dann Visual C++ 2005 suchen und deinstallieren.

am besten erstmal das passende paket (64bit) zu deinem betriebssystem installieren und dann noch mal das spiel.

ps: bin mir nicht sicher obs hilft, aber versuchs mal.

übrigens gibts dafür auch ein service pack:

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/entwicklung/visual-studio-2015/

der erste link
Ergänzung ()

also nochmal:

Visual C++ 2005 (x64) installieren und dann versuchen das spiel zu installieren.

eventuell vorher Visual C++ 2005 mit dem oben verlinkten servicepack aktuallisieren und dann das spiel & Visual C++ 2005 (x86) installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben