Tropfen Wasser in Macbook Air display

timo82 hat Recht.
Was du vorhast, ist nicht die feine Art. Ich denke, dass Apple regelmäßig mit solchen Dingen konfrontiert wird und erkennt, was Sache ist.

Auf Garantie wird da wohl nichts passieren.
Ich an deiner Stelle würde mir ein Display organisieren und es selbst tauschen. Damit verlierst du wahrscheinlich den Anspruch auf Garantie, eine Reperatur beim Servicepartner dürfte allerdings einiges kosten. Was genau dich ein Displaytausch kosten würde, kann dir die Hotline vll sogar verraten...

Die Garantie deckt Wasserschäden nicht ab erst recht nicht bei selbst verschulden.
Dass der Schaden durch Wasser entstanden ist, wird ein Techniker sicher problemlos fest stellen können.
Also bitte erst darüber nachdenken ob es dir das wert ist, kann unter Umständen nämlich eine Anzeige wegen Betrug nach sich ziehen.

Dumm stellen und bei Apple versuchen, betrug ? Total egal, interessiert Apple eh nicht im schlimmsten fall sagt Apple: nö keine Garantie weil Wasserschaden.

Kleinen Moralapostel immer im Forum :-) .

Ich würds auch einschicken auch wenns "betrug" ist. Im schlimmsten Fall würde apple doch wirklich nur ablehnen das Gerät zu reparieren und dann kann man sich immer noch nach einer günstigen Werkstatt umschauen.

Und ich denke das würden viele so machen ;) denn wenns ums eigene Geld geht schaut man bekanntlich genauer hin.

der meinung bin ich auch. wenn sie meinen es wär kein garantiefall schicken sies zurück.

aber glücklicherweise war heute früh alles wieder ok!
keine rückstände alles wieder super :)

thread kann geschlossen werden. trotzdem danke für die tollen antworten!

?

Display wieder ok?

Ich würd das Teil für einen Tag in die Nähe einer Heizung stellen, damit die letzten Rückstände auch wirklich weg sind..

Von einem Gerät dieser Preisklasse würde ich erwarten, dass es keine Wassertropfen ins Innere des Displays zieht. Staub, Kleinsttierchen etc. dürfen ja auch nicht reingeraten, das wäre sonst ein Mangel. Möglicherweise ist das Display nicht ordnungsgemäß abgedichtet und es liegt ein Mangel vor.

Zurück
Oben