CoD:Modern Warfare 2 Trotz guter Grafikkarte (gtx 260) ruckelt CoD 6

COD 6 ist doch modern warfare 2, oder?

Hab ne GTX260 (256), nen E8400 und 8gb ram und sobald ich volles AA und AF draufhaue ist es nicht mehr absolut flüssig spielbar (1680x1050).

@jurrasstoil : schau dir das Video an , dann weißt du obs Modern Warfare 2 ist. =)
Also man muss sich erstmal alles anschauen bevor man komische Fragen stellt.

ja CoD 6 ist Modern Warfare 2.

Blackcore900 schrieb:
@jurrasstoil : schau dir das Video an , dann weißt du obs Modern Warfare 2 ist. =)
Also man muss sich erstmal alles anschauen bevor man komische Fragen stellt.

ja CoD 6 ist Modern Warfare 2.
äh, ja... wär das der Fall, hätte dieses Forum vielleicht 2% der momentanen Posts und Threads.

Da ich, wie eben angegeben, MW2 nicht 100pro flüssig spielen kann mit allem auf Full und AA/AF - und schon gar nicht ansatzweise mit 90FPS - war ich über die Aussage von DeMeP stark verwundert und wollte nur auf nummer sicher gehen das hier nichts verwechselt wird.

Bei MW1 könnte ich mir die fps mit der GTX260 nämlich durchaus vorstellen.

@jurrasstoil

Hab vergessen, dass ich meine GTX 260 übertaktet habe auf 729/1458/1215. Aber damit schaffe ich wirklich max FPS. Ich weiß nicht was du falsch machst :D Und selbst wenn es mal richtig derbe abgeht, laggt es nicht, sondern bleibt immer über mindestens 70 FPS und das finde ich flüssig ;)

Und ja, ich rede über MW 2 ! :P

Zwar hab ich einen Quad Core, aber das wird jawohl keinen Unterschied machen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Xfire laufen?

Ich merke, mit Xfire und Spielen (klingt komisch, ist aber so) gibts Probleme.
MW2 ruckelt insbesondere im Multiplayer und auch CSS kommt mir nichtmehr so "Smooth" vor.

Zurück
Oben