Trotz neuer Graka teilweise noch immer Grafikfehler

Gamer1234

Lt. Junior Grade
Hi

hatte vor einer Zeit wegen Bildfehlern meine Graka reklamiert und die neue dann eingebaut.
Aber nen Teil der Bildfehler ist noch immer da.
Zb. das der Boden in einem Spiel flimmert wenn ich laufe oder in Crysis Wars sich die schatten bewegen und wieder auf ihren rechtmäßigen Platz zurückkehren (im sekunden Takt)
Andersrum sind durch den Austausch auch Grafikfehler verschwunden.
Zb. ist bei mehreren Spielen son Quer streifen von unten nach oben durchs Bild geflogen^^
oder Wellen die ich bei Hdr O. gemacht habe haben vollkommen geflimmert.

also die sind verschwunden, aber die erstgenannten sind noch immer da.

hat jemand ein Vorschlag?

System:
E8400
GTX 570
4GB Ram
640GB Festplatte
Gigabyte P45 board
620W Coolermaster Netzteil
Win 7 32bit

wollte mir auch bald den i7 2700k und das Asrock Z68 board heißt glaub ich extreme 4 gen3 oder so, das komplett in schwarz für um die 100 euro
und 16 gb Corsair Ram 1600mhz

könnte ich damit dann BF3 in 1680x1050 auf Ultra mit sagen wir mal 4xAA und 16xAF spielen? mir reichen 30-40 fps.

hi, um die 16 gb Ram zu nutzen musst du dein Win 7 auf 64 Bit tauschen.

Einen i7 2700k brauchst du nicht. ^^
Der i5 2500K reicht dicke aus. Investiere das Geld, welches du dadurch sparst, in eine SSD.

Was die Grafikfehler betrifft:

Neueste Treiber drauf, Spiele gepatcht?

Zb. ist bei mehreren Spielen son Quer streifen von unten nach oben durchs Bild geflogen^^

Sowas hatte ich auch mal. Bei mir lags daran, dass ich die Bildausgabe über den HDMI-Ausgang geclont habe. Als ich die Bildausgabe so eingestellt habe, dass das Bild nur über den DVI rauskommt, wars weg.

Zuletzt bearbeitet:
also der neuste Treiber is drauf spiele sind auch gepatcht

Ich schaffe mit meinem System Ultra (bis auf Schatten und Gitter: High) mit 2x AA und 60 - 75 FPS.
Mir kommt es vor, dass ziemlich viele Einstellungen aneinander geraten (Vsync etc.)

Windoof mal neu aufgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
ja gut Windoof neu aufsetzen habe ich auch in betracht gezogen, aber halt erst wenn ich die neuen Komponenten habe und mir die 64bit version besorgt habe

was hast du fürn bildschirm, oder was fürn kabel zum bildschirm?
Da dein bildschirm x1050 ist, würde ich mal sagen vga, oder? (Vga is ein blaues Kabel :D )

em ne DVI weiß 22 Zoll von LG : Flatron W2242T

hab ein Thermaltake V9 und die Graka nur mit diesen Plastikdingern festgemacht anstatt mit anständigen schrauben und ich glaub wenn der PC steht, rutscht die Graka nen bisschen nach unten. Könnte sowas in frage kommen?

falls die graka aus dem pcie slot ruscht, wohl!
leg den rechner mal hin und guck ob dann auch fehler kommen, oder teste die graka in einem rechner von nem kumpel

die graka is an sich neu^^, aber teste ich mal mit dem hinlegen

Zurück
Oben