Gamer1234
Lt. Junior Grade
Hi
hatte vor einer Zeit wegen Bildfehlern meine Graka reklamiert und die neue dann eingebaut.
Aber nen Teil der Bildfehler ist noch immer da.
Zb. das der Boden in einem Spiel flimmert wenn ich laufe oder in Crysis Wars sich die schatten bewegen und wieder auf ihren rechtmäßigen Platz zurückkehren (im sekunden Takt)
Andersrum sind durch den Austausch auch Grafikfehler verschwunden.
Zb. ist bei mehreren Spielen son Quer streifen von unten nach oben durchs Bild geflogen^^
oder Wellen die ich bei Hdr O. gemacht habe haben vollkommen geflimmert.
also die sind verschwunden, aber die erstgenannten sind noch immer da.
hat jemand ein Vorschlag?
System:
E8400
GTX 570
4GB Ram
640GB Festplatte
Gigabyte P45 board
620W Coolermaster Netzteil
Win 7 32bit
wollte mir auch bald den i7 2700k und das Asrock Z68 board heißt glaub ich extreme 4 gen3 oder so, das komplett in schwarz für um die 100 euro
und 16 gb Corsair Ram 1600mhz
könnte ich damit dann BF3 in 1680x1050 auf Ultra mit sagen wir mal 4xAA und 16xAF spielen? mir reichen 30-40 fps.
hatte vor einer Zeit wegen Bildfehlern meine Graka reklamiert und die neue dann eingebaut.
Aber nen Teil der Bildfehler ist noch immer da.
Zb. das der Boden in einem Spiel flimmert wenn ich laufe oder in Crysis Wars sich die schatten bewegen und wieder auf ihren rechtmäßigen Platz zurückkehren (im sekunden Takt)
Andersrum sind durch den Austausch auch Grafikfehler verschwunden.
Zb. ist bei mehreren Spielen son Quer streifen von unten nach oben durchs Bild geflogen^^
oder Wellen die ich bei Hdr O. gemacht habe haben vollkommen geflimmert.
also die sind verschwunden, aber die erstgenannten sind noch immer da.
hat jemand ein Vorschlag?
System:
E8400
GTX 570
4GB Ram
640GB Festplatte
Gigabyte P45 board
620W Coolermaster Netzteil
Win 7 32bit
wollte mir auch bald den i7 2700k und das Asrock Z68 board heißt glaub ich extreme 4 gen3 oder so, das komplett in schwarz für um die 100 euro
und 16 gb Corsair Ram 1600mhz
könnte ich damit dann BF3 in 1680x1050 auf Ultra mit sagen wir mal 4xAA und 16xAF spielen? mir reichen 30-40 fps.