Müritzer
Commodore
Das muss auch vom Spiel unterstützt werden und dort in den Video Einstellungen vorhanden sein.Elzo schrieb:Mit dem RSR hat leider nicht funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss auch vom Spiel unterstützt werden und dort in den Video Einstellungen vorhanden sein.Elzo schrieb:Mit dem RSR hat leider nicht funktioniert.
Ja gut! Mit der Auflösung ist klar warum du immer im CPU Limit bist bei deiner CPU.Elzo schrieb:€MehlstaubCat 1920x1080. Mehr kann der Monitor nicht. Ist ein Asus VX279 , ob der Free Sync kann muss ich mal nachschauen. Der Monitor hat schon gut 5 Jahre hinter sich.
RSR muss doch nicht direkt vom Spiel unterstützt werden ?!Müritzer schrieb:Das muss auch vom Spiel unterstützt werden und dort in den Video Einstellungen vorhanden sein.
Ja du hast recht, habe da was verwechselt.Benni82 schrieb:RSR muss doch nicht direkt vom Spiel unterstützt werden ?!
Benni82 schrieb:FSR muss das Spiel unterstützen...
Also doch, denn wo ich die Antworten von dem TE las, hatte ich das auch so verstanden, was ein paar threads wiederum widersprochen wurde. Das AMD B550 habe ich neu zu der Graka gekauft, wegen PCIe 4.0 , das B450 hat nur PCIe 3.0.MehlstaubtheCat schrieb:Ja gut! Mit der Auflösung ist klar warum du immer im CPU Limit bist bei deiner CPU.
Die Grafikkarte kann soviel mehr, muss aber immer auf deine CPU warten bis die zu Ende gerechnet hat.
Darum hast du auch keine FPS mehr, völlig logisch.
Bei dir wird es Zeit mal den kompletten Unterbau zu erneuern.
CPU, Mainboard, Speicher, Netzteil.
was bei ner mit x16 angebundenen karte in den meisten fällen höchstens nen messbaren unterschied macht.Elzo schrieb:Das AMD B550 habe ich neu zu der Graka gekauft, wegen PCIe 4.0 , das B450 hat nur PCIe 3.0.
Ich meine das K9, habe das mit der AMD rx480 gekauft, daher weiß ich nicht mehr so genau welches das ist.Deathangel008 schrieb:warum meinst du wegen ner stärkeren CPU ein stärkeres NT zu brauchen? und welches "BeQuiet 700 Watt" genau ist das?
das mag gut sein, jedoch bei PC Games Hardware und diversen anderen Youtube Hardware Testern hieß es 10-15% und jetzt die paar € zu sparen, war mir der Preis der XR 6700 zu hoch.Deathangel008 schrieb:was bei ner mit x16 angebundenen karte in den meisten fällen höchstens nen messbaren unterschied macht.
XFX rx 6700 wird von AMD mit mindestens 650 Watt, empfohlen 750Watt angegeben. Wenn nun eine größere CPU kommt, die braucht sicherlich mehr Watt als meine bisherige Ryzen 5 3600, Das könnte mir zu eng werden. Nicht das die mir nachher noch das Netzteil herunter zieht und Hardware kaputt geht.Deathangel008 schrieb:warum meinst du wegen ner stärkeren CPU ein stärkeres NT zu brauchen?
So hatte ich das auch verstanden, bei den Antworten des TE. Aber gut zu wissen, das kannte ich noch nicht.MehlstaubtheCat schrieb:Die Auflösung ist so gering das die Grafikkarte noch weniger zu tun hat und die CPU dadurch noch mehr Limitiert. Je höher die Auflösung geht je mehr wird die Grafikkarte wieder limitiert.
Wenn die GPU 80% hat und die CPU 50% ist dort die gesamte CPU gemeint. Du musst mal schauen wie die einzelnen Kerne belastet sind.Elzo schrieb:GPU 80% und CPU 50% . Da die GPU auch Spitzen nach oben hat , dürfte sie ziemlich ausgereizt sein.
es gibt kein "K9" von be quiet!. auf dem NT steht drauf welches es ist.Elzo schrieb:Ich meine das K9, habe das mit der AMD rx480 gekauft, daher weiß ich nicht mehr so genau welches das ist.
link zu den entsprechenden videos/artikeln?das mag gut sein, jedoch bei PC Games Hardware und diversen anderen Youtube Hardware Testern hieß es 10-15%
mal nen blick in tests geworfen und geschaut was die hardware so schluckt? nein? schade, warum nicht?XFX rx 6700 wird von AMD mit mindestens 650 Watt, empfohlen 750Watt angegeben. Wenn nun eine größere CPU kommt, die braucht sicherlich mehr Watt als meine bisherige Ryzen 5 3600, Das könnte mir zu eng werden.
bei nem ansatzweise gescheiten NT geht nichts kaputt wenn die hardware mehr strom braucht als das NT liefern kann, dann geht die kiste einfach nur aus.Nicht das die mir nachher noch das Netzteil herunter zieht und Hardware kaputt geht.
Die GPU geht bei mir bis weit über 90% .Müritzer schrieb:Wenn die GPU 80% hat und die CPU 50%
veraltete gruppenregulierte plattform, aber ne stärkere CPU stellt das nicht vor probleme.Elzo schrieb:Mein Netzteil: