Trotz R9 380 Konstante FPS drops und Laggs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Georg351

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen PC, das wäre das es bei jeden möglichen Spiel FPS gibt und das dauerhaft.
Das mach mir deswegen sorgen weil der PC mit dem Gleichem CPU und Ram zwar mit einer GTx 750 Ti (die denke ich schlechter als eine R9 380 ist) Rome flüssig spielt das noch auf höheren Einstellungen ohne FPS Drops und Assassins Creed auf gleichen Einstellungen mit konstanten 30 FPS. Dar ich vermute das es an der Grafikkarte liegen könnte habe ich es hier erstellt.

Die Spiele dich ich Probiert habe:
Rome Total war 2 20-30 FPS dropt sehr oft auf ca.15 FPS, und das meistens wenn ich die Kamera bewege.
Assassins Creed Black Flag 15-40 FPS dropt auch fast dauerhaft.
Civilisation V 20-50 FPS dropt eher selten aber die Karte rendert nicht und hat auch den ein oder anderen drop.
Gestern ist übrigens 2mal einfach ein Roter Bildschirm aufgetaucht einmal hat er sich automatisch Neugestartet und einmal musste ich es manuell machen.

Versucht habe ich:
Treiber erneuert.
AMD Gaming Evolded die Spiele optimiert (hat nichts gebracht).
AMD Catalyst Control Center installiert, jedoch konnte ich damit nichts anfangen.

Mein PC:
http://www.amazon.de/gp/product/B015XZ0DC6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s01
AMD FX 6300
AMD R9 380 2GB
8GB Ram

Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht sagt mir bitte Bescheid, mir fällt echt nicht ein was ich noch hinzufügen/erwähnen sollte.

Danke im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben