Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich sags mal so
ich hatte mit den standardeinstellungen laut windowsindex eine 7,4 mit meinem prozzi (das waren also 3,2Ghz)
und jetzt, mit den 3,8 bin ich immer noch bei 7,4
ich hab aber schon alles gemacht und es ändert sich trotzdem nicht.
warum weiß ich nicht
aber das das windoof-indexdingens meist nciht so gern neue werte annimmt ist mir mittlerweile bewusst
deine meldung bestätigt dies nur^^
EDIT: HDD rein (also zusammen dann mit ssd) und windows fährt nicht mehr runter?
1.SSd einbauen (Primary Master, Sata2 1 wie auch immer)
2.Bios ACHI Modus einstellen
3.Windows auf SSD installieren
4.Keine Partition erstellen
5.Eventuell Firmware update
6.Dann kannst den Windoof Schnelligkeits Ding Bums durchlaufen lassen. Sollte unter Win 7 für die FESTPLATTE 7,9 anzeigen. Win 8 dunno.
Das war wohl die Systemplatte eines OEM Rechners und da liegt deshalb noch die Systemwiederherstellung drauf. Das ist ja schon seid Jahren Mode diese auf der HDD unterzubringen statt Recovery Media auszuliefern. Die kann man sich dann selbst erstellen.
So habe die platte erstmal alle Partition gelöscht und draus zwei Partition, jetzt zeigt der mir SSD eine Festplatte und HDD in zwei Festplatte, runter fahren ging nicht, habe dann atk package von Asus runter geladen jetzt fährt der runter, aber manchmal fuhr es nicht runter, werde es weiterhin beobachten, hoffe es funktioniert jetzt.
Die Gesamtbewertung entspricht dem schlechtesten Einzelwert, das stand doch schon hier und wenn es Dir um die Performance der SSD geht, dann musst Du natürlich auf die primäre Festplatte achten, auch wenn es da bei weitem aussage kräftigere Benchmarks als Windows Leistungsindex gibt. Da sind 8.1 aber echt Spitze.