Welche Fakten würden dir denn zusätzlich noch fehlen, dass du den Trhead nicht als sinnlos abstempelst?
Ich habe geschildert wie es bei Vertragsabschluss gelaufen ist, was ich nun mal schlecht irgendwie belegen kann, meine Augen sind kein Camcorder. Dass in den AGBs nichts drin steht, ist Fakt, guck Sie dir auf deren Homepage an und ich habe den Verlauf der Kommunikation dargelegt. KA was du jetzt noch an Fakten brauchst um dir ein Bild zu machen.
Willst du die Schreiben eingescannt haben ?
Ich kann nicht nachweisen, was ich nicht habe, daher habe ich den Provider mehrfach gebeten und am Ende deutlich aufgefordert mir die entsprechende Stelle vorzulegen, wo das mit dem Router steht.
Dass der Router nicht autom. mir gehört, ist mir auch klar, genau deswegen will ich ja die Stelle im Vertrag vorgelegt bekommen. Mein Verdacht, wie bereits gesagt, ist, dass die das bewusst oder unbewusst offen gelassen haben und jetzt selber in Erklärungsnot sind. Deren Verkaufsangebot lässt nämlich ziemlich viel Interpretationsspielraum.
Hier haste mal die Kündigungsbestätigung und danach die Rechnung vom fraglichen Monat.
Für mich eindeutig, dass ich im Recht bin.
Des Weiteren sieht man auf der Rechnung, für was die Gebühr erhoben wurde und das Router nie irgendeine Rechnungsposition war, weder im September noch vorher