http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/latest-update/ schrieb:
Häufig gestellte Fragen zu
Acronis True Image 11 Home
Muss ich eine existierende Version von Acronis True Image deinstallieren, bevor ich ein aktuelles Update installiere?
Wenn Sie eine Upgrade-Version von Acronis True Image 11 Home erworben haben oder versuchen, eine Version von Acronis True Image 11 Home auf einem Computer zu installieren, auf dem bereits eine frühere Version von Acronis True Image installiert ist, hängt das weitere Vorgehen von der Vorversion ab. Alle Vorversionen äter als Acronis True Image 9.0 Home und alle nicht-deutschsprachigen Versionen müssen vor einer Installation von Acronis True Image 11 Home deinstalliert werden.
Bei den aktuellen Versionen von Acronis True Image 11 Home ist das nicht erforderlich. Sie können ein Update für Acronis True Image 11 Home über eine existierende Version installieren. Starten Sie dazu das Installationsprogramm.
Wenn Acronis True Image 11 Home einen älteren Build der gleichen Version auf der Festplatte findet, wird automatisch angeboten, die bestehende Installation zu aktualisieren. Bestätigen Sie, dass Acronis True Image 11 Home die Aktualisierung vornehmen soll.
Wenn Acronis True Image 11 Home eine genau gleiche Version im System des Zielcomputers findet, erscheint ein besonderes Assistentenfenster für die Veränderung der installierten Produkt-Komponenten, die Reparatur einer beschädigten Installation und für die Deinstallation. Wählen Sie dann die gewünschte Schaltfläche (Modifizieren, Reparieren oder Entfernen).
Sie sollten nach einem Update/Upgrade unverzüglich ein passendes Notfallmedium erstellen und, falls vorhanden, den Acronis Startup Recovery Manager erneut aktivieren. Bei dieser erneuten Aktivierung werden die Daten für die exklusive Ausführung aktualisiert.