True Wireless Earbuds 60-100€

L4RRYderLURCH

Cadet 4th Year
Hallo!
Mein Bruder wünscht sich True Wireless Earbuds zu Weinachten. Er hört viel Musik und Podcast. Musikalisch sind alle Genres mehr oder weniger vertreten, hauptsächlich hört er Rock und Metal.
Was Sound und Passform angeht findet er die Galaxy Buds+ gut, von denen besitze ich ein Paar die er ausprobieren konnte. Da die am Markt aber nicht mehr sinnvoll verfügbaren sind suche ich nach einem gleichwertigen/besseren Produkt.
Wichtig sind ihm controlls an den Buds mit denen man Play/Pause, Lauter/Leiser und wenn möglich auch Skip betätigen kann.
ANC und Audio Passthrough sind keine Anforderung, würden aber mitgenommen werden wenn verfügbar.
Preisbereich sollte so um die 60-80€ liegen (Meine GalaxyBuds+ haben damals ~70€ gekostet und die fand er sehr gut), 100€ wären das Maximum.

SoundPEATS Engine4

Aktuell gibt es einen 20% Gutschein womit sich der preis auf ~56€ reduziert. Die Teile habe ich mir nach einiger Recherche gekauft und würde die jederzeit weiterempfehlen, der Klang ist gut, zumindest wenn das Smartphone auch LDAC unterstützt.

Xero261286 schrieb:
zumindest wenn das Smartphone auch LDAC unterstützt.

Puh, gute Frage. Ist ein 2-3 Jahre altes von Motorola, kann also gut sein dass nicht. Ich bringe das mal in Erfahrung. Wäre der Unterschied denn groß?

Zurück
Oben