Truecrypt Hidden OS treibt mich in den Wahnsinn

LuckySH

Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin normalerweise ein ausgeglichener Mensch aber dieses "Projekt" was mich nun schon mehrere Tage gekostet hat bringt mich an die Grenzen. Folgende Ausgangslage:
PC:
Intel i5
Gigabyte Z77-DS3h Uefi Board
8GB Ram
Nvidia 670GTX
Platte 1 Part 1 100GB <- Soll normalverschlüsseltes OS drauf: Win7 Ultimate 64
Platte 1 Part 2 900GB <- Soll Hidden OS drauf: Win7 Ultimate 64
Platte 2 <- Data, vorerst unverschlüsselt

Das erste große Problem war die GPT Formatierung der Sysplatte, das konnte ich dank eurer netten Hilfe aber beheben.
Dann also alles installiert und gleich dass nächste Problem: Man darf das normale OS nicht auf einer systemreserved Partition installieren, sonst geht das Hidden OS nicht (Sinn?).
Jetzt also alles nochmal neu (Install+Verschlüsselung locker 6 Stunden pro Durchgang)
Alle Updates vorher installiert, jedesmal im Legacymodus gebootet.
Ich starte den PC, der Bootloader erscheint, Hidden OS PW rein, KEINE FEHLERMELDUNG, die leuchtenden Windows Kugeln erscheinen, ich schon selig dass es endlich geklappt hat und dann BAMM, die Kugeln freezen in der Luft , Bluescreen mit Fehlermeldung erscheint für den Bruchteil einer Sekunde, Reboot.
Habe es natürlich in allen Einstellungen versucht, aber selbst im abgesicherten Modus stockt er bei einer Datei nahmens "sysplant.sys" und Bluescreen. Starthilfe sagt mir dass der Zugriff fehlt und ich die Win7 DVD einlegen und die Computerreparatur probieren soll. Die gehts natürlich nicht weil es ein verstecktes OS ist.

Ich bin echt verzweifelt und hoffe, ihr wisst was dazu denn ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll...
Danke im Voraus!

Okay, hattest wohl schon einen Vorgängerthread.

Also, wenn ich micht recht erinnere, ist das hidden OS ja eine Kopie des normalen OS. Hast Du dafür gesorgt, daß die 100 MB Partition nicht generiert wird?

Steht ebenfalls oben. Das Hidden OS darf keine extra Syspartition bilden, das Normale muss eine bilden.
Das kann ich also ausschließen.

"Ebenfalls oben" steht überhaupt nichts konkretes und ich lese keine Vorgängerthreads.

Bootpartition und Systempartition sollte zusammenliegen.

Es geht nicht um den Vorgängerthread, oben steht dass es beim ersten Mal nicht ging weil ich sowohl beim Hidden als auch beim Normalen OS die Partitionen verbunden habe, man darf es aber nur beim Hidden OS. Aber gut ich will keine Haarspalterei betreiben. Dieser Fehler ist aber wirklich auszuschließen. Danke trotzdem.

Zurück
Oben