Halte ich für unwahrscheinlich, das hat nichts mit irgendwelchen Zugriffsrechten zu tun. Wenn Win7 ganz normal installiert wird, kann man gleich im Anschluß surfen. Ich habe das nie anders gemacht.wie gesagt das Problem würde sich durch die Zugriffsrechte der Systemdateien lösen lassen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trusted Installer Zugriffsberechtigungen können nicht verwaltet werden
- Ersteller Zitterrochen
- Erstellt am
Wie in der Threaderöffnung geschrieben habe ich die Fehlermeldung 651 die sich durch den Austausch von dem raspppoe.sys Treiber beseitigen lässt.
Home Premium 64bit
Hast Du das schon mal über das Administrator-Konto probiert ?
Wie schon im Eröffnungspost steht schon probiert , trotzdem danke .
Hast Du schon mal im Hardware-Manager die Netzwerkkarte kontrolliert, steht da irgendein gelbes Ausrufezeichen ? Hast Du den aktuellsten Treiber installiert ?
Hier wird ein Programm angeboten, Wie man Fehler 651 Probleme repariert
Hier wird ein Programm angeboten, Wie man Fehler 651 Probleme repariert
Habe ich schon "Gerät ist angeschlossen und funktioniert Einwandfrei" .
Treiber sind aktuell.
Wenn du mir das Programm bezahlst
Treiber sind aktuell.
Wenn du mir das Programm bezahlst
Hast Du Dir schon mal das Programm installiert ? Also ich schon, scheint eine Art Tuneup Ableger zu sein und da steht nichts von Einschränkungen betr. der Testphase. Eigendlich fand ich überhaupt keine Infos über den Funktionsumfang ohne Registrierung. Versuch doch einfach ob die Reparaturfunktion in Deinem Fall es tut.
Habe gerade von einem Kollegen TuneUP 2013 bekommen ich versuche es mal damit diesen scheiß Treiber zu löschen .
Mit Hilfe des Tuneup Shredders konnte ich die Systemdatei in die Datenhölle schicken und durch die funktionierende austauschen , Fehler 651 ist nun behoben allerdings habe ich jetzt Fehler 797 "Es wurde keine Verbindung mit dem RAS-Server hergestellt , da das Modem nicht gefunden wurde. "
Ergänzung ()
Mit Hilfe des Tuneup Shredders konnte ich die Systemdatei in die Datenhölle schicken und durch die funktionierende austauschen , Fehler 651 ist nun behoben allerdings habe ich jetzt Fehler 797 "Es wurde keine Verbindung mit dem RAS-Server hergestellt , da das Modem nicht gefunden wurde. "
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mal versuchen, Start\ Ausführen und sfc /scannow. Dann versucht Windows defekte Systemdateien zu reparieren, dazu brauchst Du die Win7 DVD. Auch eine Möglichkeit ist, Dir einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen. Unter Programme und dann auf „Wartung“ und auf „Systemreparaturdatenträger erstellen“.
Das werde ich dann im Laufe des Tages in Angriff nehmen , soweit erstmal danke an dich , aber jetzt ruft das Bett 
Passiert nichts.
Wie du gesagt hast W7 DVD eingelegt Systemreperatur gestartet dann ist nichts weiter passiert ( alles als Administrator ausgeführt ).
Passiert nichts passt da schon ganz gut .
Passiert nichts passt da schon ganz gut .
Es ist einfach nichts passiert wie schon gesagt .
Norton 360
Norton 360
Dann erstell Dir mal einen Systemreparaturdatenträger und versuch das damit.
Am besten Du startest Deinen Rechner neu mit eingelegten Datenträger.
Zu Norten 360 fällt mir gerade ein,
Wird eigendlich bei Norten 360 Dein Netzwerk als vertrauenwürdig eingestuft ? Schau mal in die Einstellungen.
Am besten Du startest Deinen Rechner neu mit eingelegten Datenträger.
Ergänzung ()
Zu Norten 360 fällt mir gerade ein,
Deine Antwort,Big Ray schrieb:Nutzt Du eine gesonderte Firewall, außer die eigene von Win7 ?
und nun erzählst Du mir was von Norten 360 ?!Thommy-Torpedo schrieb:Firewall nur die von W7
Wird eigendlich bei Norten 360 Dein Netzwerk als vertrauenwürdig eingestuft ? Schau mal in die Einstellungen.
Zuletzt bearbeitet:
Fehler 797 auch nach der "Reparatur" .
Ich nutze auch nur die W7 Firewall die von Norton habe ich deaktiviert .
Netzwerk ist laut Norton sicher.
Ich nutze auch nur die W7 Firewall die von Norton habe ich deaktiviert .
Netzwerk ist laut Norton sicher.