Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTruth Social: Donald Trumps Twitter-Klon aus Apples App Store entfernt
Der Unternehmer und ehemalige US-Präsident Donald Trump geht in den USA mit seinem eigenen sozialen Netzwerk namens Truth Social an den Start und sagt damit Twitter und „der Tyrannei von Big Tech“ den Kampf an. Die „Mission“ soll bereits in Kürze in Angriff genommen werden.
bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Veruschen Trump mundtot zu machen war meiner Meinung eh keine vernünftige Lösung.
Jetzt hat er seine eigene Plattform wo er sich freien Lauf lassen kann.
Gab es so ein Netzwerk nicht schon mal vor ein par Monaten, welches dann binnen kürzester Zeit aus allen App Stores geflogen und in der Versenkung verschwunden ist ?
Und ich wette die lassen sich wieder alle verarschen..dann noch truth…omg..aber selbst das checken sie nicht. Trump lacht sich tot und verbreitet weiter lies auf truth.
als ich die nachricht auf einer seriösen Nachrichtenseite laß, dachte ich mir, welche tiefflieger da sich ein Account wohl holen und die seite zum scheitern verurteilt sei?
heute Nachmittag weiß ich bereits, es gibt wohl so einige die das anspricht und die "Bildleserfraktion" (wertungsfrei gemeint) und politisch blau sind sicher da ihre Heimat finden werden (leider)
Das er bald "seine" erste Wahrheit veröffentlichen will sagt eigentlich schon alles, was man wissen muss.
Finde es aber toll das sein Name geclaimt wurde
Mal gucken, ob das länger "gut" geht, als der tolle Blog, den er gleich wieder eingestellt hat, weil die Kritiker ihn nicht in den höchsten Tönen gelobt hatten. Da bekommt er bestimmt gleich wieder einen Wutanfall.
Toll wäre es natürlich auch, wenn Apple Eier hat, und die App aus dem Store verbannt.
Hatte Trump nicht schon irgendwie ein ähnliches Portal am Start, welches aber bereits krachend gescheitert ist? Mir war so, als hätte ich da mal was gelesen.
Dass natürlich dieser Lügenbaron noch immer von "Truth" redet, ist absolut köstlich.
Im Schnitt sind das 21 falsche Aussagen pro Tag, die Anzahl der durschnittlichen falschen Aussagen pro Tag hat sich auch jedes Jahr seiner Präsidentschaft merklich gesteigert.
Trump averaged about six claims a day in his first year as president, 16 claims day in his second year, 22 claims day in this third year — and 39 claims a day in his final year.
Service gestartet und gleich der erste Vorfall, fängt ja schon mal gut an.
An sich immer schön wenn es Alternativen gibt, nur bin ich immer etwas sehr skeptisch wenn jemand sich gleich "Truth" nennt und dies so rausposaunt. Was passiert mit Informationen die nicht Wahr sind?
Echte Meinungsfreiheit wird es dort auch nicht geben, bestimmte "Dinge" werden die auch dort Löschen. Also alles wie gehabt. Mal schauen wer dann eine richtige Alternative bringen wird, ohne die typischen Probleme bei Facebook ...