Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich der Threadname schon verrät, komm ich im Teamspeak unter Win7 zu leise an. Output Volume ist auf voll gestellt. Unter XP habe ich null Probleme. Kennt jemand das Problem bzw weiss jemand Abhilfe?
Du musst den Microfon Boost aktivieren, habe gerade kein Win7 zur Hand um den Weg beschreiben zu können. Geht aber in den Soundoptionen unter Input und Microfoneigenschaften.
@ Satis
er kommt zu leise an und nicht das er sie zu leise hört
Edit: Hier der Weg -
Start -> Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound -> Aufnahme -> Rechtsklick auf Mikrofon oder Headset (je nachdem) -> Eigenschaften -> Mikrofonverstärker nach rechts schieben bis ca. in die Mitte auf 10DB, das sollte reichen
Ich habe das selbe Problem mit meinem Mikrofon, obwohl ich den Boost bereits auf +10dB habe...wenn ich ihn noch höher stelle, bin ich zwar lauter aber ich rausche egal ob ich etwas sage oder nicht.
Ich habe das selbe Problem mit meinem Mikrofon, obwohl ich den Boost bereits auf +10dB habe...wenn ich ihn noch höher stelle, bin ich zwar lauter aber ich rausche egal ob ich etwas sage oder nicht.
Hast du die aktuellen treiber deiner Soundkarte drauf? Wenn nein, dann aktualisieren ansonsten mal in der Konfigurationssoftware deiner Soundkarte nachschauen, ob du dort "Rausch unterdrücken" aktiviert hast.