Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Der Lord Das Problem ist, ich muss alle paar Tage in den Server da ich kontinuierlich weiter Entwickel. Zudem bin ich bei einem Server Anbieter. Also der Server steht nicht bei mir Zuhause wie sollte ich SSH Login dann wieder aktivieren? :=)
Und hier eine Frage an alle:
Ich habe mich jetzt 2 Tage in den "gesamten" Source Code des Trojaners durchgelesen wie der Aufgebaut ist verschlüsselt ist und funktioniert. Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie er den Zugriff auf meinen Server bekommen hat, aber dafür weiß ich das er über Perl alles Installiert hat und am Ende über Bash und Cron alles am laufen hatte. Um alles zu installieren, hat er sich das relativ umständlich aber sicher über einen Server mit eigenem System gezogen. Dort wäre jetzt meine Frage: Ich habe seine Server IP, sein Passwort, Benutzernamen usw. Der Server ist Online und ich war am überlegen die IP-Adresse anzuzeigen. Was haltet ihr davon? Die Polizei müsste doch mit Beweisen den Server wenigstens lahmlegen können, oder?