deo
Fleet Admiral
Zeit wäre es mal für einen Nachfolger.Fischkopp schrieb:Es sei denn Matrox hat irgendwas in der Pipeline von dem ich noch nichts weiss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit wäre es mal für einen Nachfolger.Fischkopp schrieb:Es sei denn Matrox hat irgendwas in der Pipeline von dem ich noch nichts weiss?
Fetter Fettsack schrieb:in seiner 28nm Fertigungskapazität ausgereizt sein.
um die Gesamtkapazität für den Vergleichszeitraum 2011 zu 2012 um 10% steigern zu können. mehr…
derwaldrandfoer schrieb:28nm ---> 28 nm
10% ---> 10 %
Überschrift: 28nm Fertigungskapazitäten ---> 28-nm-Fertigungskapazitäten
xrayde schrieb:So lange ich das Thema (flüchtig) verfolge, so lange hatte TSMC schon immer "Produktionsprobleme"
terraconz schrieb:Hätten AMD oder Nvidia eigene Fertigungen würde sie alleine dadurch nen Riesen Vorsrpung bekommen gegenüber der konkurrenz.
Mit dem Besitz alleine ist es auch nicht getan. Solche Fertigungsanlagen kosten eine Menge Geld und wenn diese nicht immer voll ausgelastet sind, dann kann der Schuss ganz schnell nach hinten losgehen. Zudem muss ein Grundstück gekauft, Fabrikhalle hochgezogen und diverses Personal für Forschung/Entwicklung, Produktion und Büro eingestellt werden. Warum sollte ein Unternehmen wie NVIDIA eine solch hohes finanzielles Risiko eingehen?terraconz schrieb:Hier sieht man wieder sehr schön wie wichtig es grade heutzutage ist eigene Fertigungsstätten zu besitzten.
Hatte AMD in Dresden (Heute Globalfoundries). Ich denke, dass das Outsourcing der Fertigungsstätten ein ganz wichtiger Schritt für AMD war um Kosten zu sparen. Möglicherweise war die Trennung für AMD sogar überlebensnotwendig.Hätten AMD oder Nvidia eigene Fertigungen...
Kenneth Coldy schrieb:So einfach ist das?
florian. schrieb:Und dennoch sind sie mit großem Abstand Weltmarktführer der Auftragsfertiger.
also irgendwas scheint TSMC wohl doch richtig zu machen