H
Handsome Nick
Gast
Kann man bestimmt demnächst mit Facebook koppeln dann muss ich den Daumen nach oben nicht mehr anklicken.
Einfach Daumen dran und zack
Einfach Daumen dran und zack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:Wieso muss bei sowas einfacen wie eine Maus so so eine komplizierte Sache daraus gemacht werden!
Einfach eine Maus ohne viel schnick schnack und nicht wie das da, was sich auf der Verpackung gut anhört und vielleicht ein paar mal benutzt wird und dann wieder aus Gewohnheit es wieder macht wie vorher.
Da halte ich es für sinnvoller eher ein zusätzliches gerät zu kaufen.
Ich glaub du interpretierst mein Kommentar falsch.Highspeed Opi schrieb:Auf der anderen Seite: Wenn alle so denken würden wie du, hätten wir heute vielleicht bis heute noch Schreibmaschinen in jedem Büro und keine Computer. Taschenrechner wären auch noch Rechenschieber und Smartphones wären noch Münztelefone an jeder Straßenecke.
Andererseits (was beim PC nicht so sehr ins Gewicht fällt), kann beim Notebook immer jemand in der Nähe sein, wenn man das Passwort eingibt. Und wenn diese Person wochenlang zuschaut, schnappt der irgendwann genug Infos auf, dass er das Passwort leicht knacken kann. Für viele ist das sicher das nähere Szenario, als dass man persönlich gehackt wird. In der Schule/Uni/Arbeit, ist es sicher wahrscheinlicher, dass jemand zuschaut, als dass jemand weiß, wie er dir den Fingerabdruck klaut.Kurthak schrieb:Ich versteh ehrlich nicht, warum so viele Geil drauf sind ihren Fingerabdruck erfassen zu lassen.
Passwörter sind im null, komma nichts eingetippt und man kann unabhängig viele unterschiedliche Nutzen. Wenn einmal jmd. die Daten deines Fingerabdruckes hat, die ja iwo in einer Datei gespeichert sind (man muss Ihn ja abgleichen können), dann kann er nicht nur deinen Game account hacken, sondern in Zukunft dein Konto, dein Auto, ja dich komplett zerlegen.
Joah, das ist schon praktisch. Vor allem für alle anderen. Spätestens dann, wenn dein Fingerabdruck Allgemeingut geworden ist.ABCD. schrieb:Lieber einmal mit dem Finger über den Sensor drüber und fertig.
INe5xIlium schrieb:Zum Handy entsperren finde ich es praktisch. Das rumgewische knackt man ja oft einfach, wenn man sich die Abdrücke auf dem Glas anschaut.