Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will jetzt nicht lesen das tt schlecht ist und es viel bessere gibt sondern nur wie ihr diese gehäuse findet da es mir sehr gut gefällt nur bin ich jetzt nicht ganz entschlossen!
Also ich hab auch ein Armor ist ja auch wie der Kandalf blos mit anderer Front also ich finde die Quali nicht schlecht.
Im Gehäuse ist sehr viel Platz und da passt eigentlich alles mögliche rein, große Grakas, NTs und so weiter.
Das einzige sind die Lüfter die nicht so leise sind.
naja kann man die lüfter alle austauschen denn wenn ich mir eins hohlen sollte dann nehme ich das kandalf und da möchte ich alle 3 lüfter in der front dursch leise grün leuchtende austauschen
Die Lüfter auszutauschen ist kein Problem brauchst nichtmal schrauben weil da so Halterungen drauf sind in die jeder 120er Lüfer reinpasst hab selbst schon den Hinteren gewechselt weil ich ihn nach Vorne hab damit ich Vorne 2x hab.
Meine persönlich Empfehlung wäre natürlich kein TT Wakü aber ich vermute das weißt du auch selbst naja is deine Entscheidung für nochmal 50Euro mehr solltest du eine besser Wakü bekommen aber entscheide selbst.
ja das habe ich schon oft gehört aber von meiner big water 760i bin ich positiv beeindruckt!!!
und da ich mir sowieso ein anderes gehäuse hohlen willte dachte ich direkt an das kandalf lcs weil das sieht ja super aus und ist auch nicht zu "teuer"