Alles klar, ich werde ja zu allem berichten. Die Bitumenboxen sind fertig lackiert und müssen nur noch fertig trocknen, da lasse ich denen noch bis morgen Zeit. Die Netzteilhalterung ist fertig grundiert und muss nur noch lackiert werden. Die Soundkarte ist fertig isoliert und bereits einmal grundiert.
Heute Abend und morgen gibt es jedoch eine hohe Regenwahrscheinlichkeit, also werde ich beim lackieren mal wieder ausgebremst -.-
Ich hoffe, dass das Wetter demnächst wieder mitspielt.
Bitumenboxen lackiert @ 22.08.2011
Weitere Moddingkomponenten @ 23.08.2011
Weitere Komponente & Lackierungsupdate @ 24.08.2011
Soundkarte lackiert @ 25.08.2011
Update bzgl. Soundkarte @ 27.08.2011
Gehäusefront und -füße schwarz & Netzteilhalterung eingebaut @ 28.08.2011
Heute Abend und morgen gibt es jedoch eine hohe Regenwahrscheinlichkeit, also werde ich beim lackieren mal wieder ausgebremst -.-
Ich hoffe, dass das Wetter demnächst wieder mitspielt.
Bitumenboxen lackiert @ 22.08.2011
Ergänzung ()
Weitere Moddingkomponenten @ 23.08.2011
Heute kamen nun die letztenden fehlenden Teile:
- 5mm Hyperhelle LED grün 12000mcd 20° 3.0V
- Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm green (72x SMD LED´s)
- Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm green (36x SMD LED´s)
- Kabelbinder UV-aktiv grün 2,5x100mm
- SATA III Anschlusskabel 30cm gerade, UV Grün
- eSATA auf SATA Anschlusskabel 150cm schwarz
- 5mm Hyperhelle LED grün 12000mcd 20° 3.0V
- Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm green (72x SMD LED´s)
- Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm green (36x SMD LED´s)
- Kabelbinder UV-aktiv grün 2,5x100mm
- SATA III Anschlusskabel 30cm gerade, UV Grün
- eSATA auf SATA Anschlusskabel 150cm schwarz
Weitere Komponente & Lackierungsupdate @ 24.08.2011
Update bzgl. Soundkarte @ 27.08.2011
Tja, blöd gelaufen, Karte kann ich nun wegschmeißen. Nicht, weil sie nicht mehr funktioniert, das weiß ich nicht einmal, sondern weil das dämliche Kreppband einen ordentlichen Klebefilm überall hinterlassen hat:
Ich gehe heute nochmal zu Conrad und hol mir das hier: tesa® Kreppband/05281-00012-03 50mx19mm TESA und teste es mal mit dem DVD-Laufwerk.
7 Tage... hmmm, dann heißts wohl beeilen. Ich gebe zu, dass ich bei der Soundkarte das Band, war jedoch auch ein anderes, länger drum hatte. Wusste ja nicht, dass das ein Verfallsdatum hat
Viele Grüße
Ich gehe heute nochmal zu Conrad und hol mir das hier: tesa® Kreppband/05281-00012-03 50mx19mm TESA und teste es mal mit dem DVD-Laufwerk.
Beschreibung
Das hochwertige tesa Maler-Krepp Classic zum sauberen Das hochwertige Maler-Krepp Classic zum sauberen Abkleben von geraden Kanten und leichten Kurven im Innen- und Außenbereich.Ermöglicht exakte gerade Farbkanten auf glatten und leicht rauen Untergründen ohne Farbunterläufer. Geeignet für alle Dispersionsfarben. Rückstandsfrei entfernbar bei Anwendungen im Innenbereich bis zu 7 Tagen, im Außenbereich bis zu 7 Tagen.
7 Tage... hmmm, dann heißts wohl beeilen. Ich gebe zu, dass ich bei der Soundkarte das Band, war jedoch auch ein anderes, länger drum hatte. Wusste ja nicht, dass das ein Verfallsdatum hat
Viele Grüße
Gehäusefront und -füße schwarz & Netzteilhalterung eingebaut @ 28.08.2011
Ich habe mir die schwarze Gehäusevariante besorgt und die Fronttüren sowie Füße ausgetauscht. Außerdem habe ich ein Frontpanel übernommen. Sieht so schon ziemlich stylisch aus, find ich ^^
Außerdem habe ich die schwarz lackierte Netzteilhalterung nun eingebaut. Sieht schon viel besser aus:
Achja und das mit der LED hinter das Bullauge funktioniert leider nicht so wie gedacht. Aber es kommt ja hinter die Fronttüren ein 30cm grünes Flexlight von Phobya.
Außerdem habe ich die schwarz lackierte Netzteilhalterung nun eingebaut. Sieht schon viel besser aus:
Achja und das mit der LED hinter das Bullauge funktioniert leider nicht so wie gedacht. Aber es kommt ja hinter die Fronttüren ein 30cm grünes Flexlight von Phobya.
Zuletzt bearbeitet: