Soderle...die ersten Teile meiner Bestellung sind unterwegs...
Ich mach mal ne liste:
TT Mozart TX, Stahlt, Schwarz, keine Fenster bei Mindfactory ca. 155€, ohne Versand da Midnightschopping, Paket bereits unterwegs obwohl ich heute früh um halb eins bestellt habe, per sofortüberweisung...die wissen was sich gehört...
1GB DDR2-533 RAm hab ich da auch bestellt, für ca. 16€
Intel Essentials Mini-ITX Board D201GLY2, bestellt bei Winner Netshop, ich warte noch auf die email mit den Bankdaten für die Überweisung...Kostenpunkt 59€ inkl. versand
ThermalTake Mini-ITX Netzteil, bestellt bei Comstar.de, Preis inkl. Versand 69€, Überweisung ist raus, mal sehen wie lange es dauert bis das Paket auf die Reise geht.
6xNoiseblocker Blacknoise XL1 Rev. 3, bestellt bei blacknoise.de, 60€ inkl. Versand, Überweisung ghet gleich raus...
Die Bestellung an aquatuning zwecks Radiator, Verschlauchung, HDD Case und co geht raus sobald ich Case und board hier habe und ausmessen kann was genau wie und wo montiert werden kann...mal sehen wie lange es dauert bis ich alles beisammen habe und loslegen kann..
Ich halte euch auf dem Laufenden.
UPDATE: Heute ist mein Mozart TX, Schwarz, ohne Fenster angekommen. Jetzt fehlen nur noch die Teile (Mini-ITX, NT, Wakü Komponenten) und dann kann der Umbau beginnen!
Bislang sieht alles recht gut aus, ich hatte aber noch keine große Gelegenheit mirder Case näher anzusehen. Mehr Details folgen sobald die anderen Teile da sind.