Die G15V1 war ebenfalls mies. Wenn man nach nem Jahr mal auf ner neuen G15 getippt hat, merkte man den extrem knackigeren Anschlag der neueren G15.
Patrick90 schrieb:
220 DM für eine tastatur
sind die blöd oder was
die logitech g15 hat 2005 irgendwas um die 60€ gekostet und das war schon eine der besten gamer tastaturen
Du lebst auch hinterm Mond, wer heute noch in DM umrechnet lebt auf nem falschen Planeten. Inflation und so.
Außerdem wieder der Vergleich Rubberdome zu Mecha, wie oben schon gesagt, du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, informier dich doch vorher erstmal, bevor du dich völlig blamierst.
t-kay187 schrieb:
Also der Preis reizt ja schon, aber mir fehlen bei den mechanischen Keyboards mit Beleuchtung immer ä,ö und ü.
Leider hat diese ebenfalls nicht die Umlaute.
Also bleibe ich dann doch bei meiner K95 RGB.
Sind doch drauf, keine Sorge. Die Fotos zeigen nur immer das US-ANSI Layout, weil man sich zu faul ist, das jeweilige Landeslayout nochmals abzulichten. Kaufst du sie in DE, kriegst du auch das normale DE Layout mit Umlauten und großer Enter Taste. Aber das Thema haben wir jetzt schon seit Jahren bei jeder News durchgekaut, lernt ihr es denn net?
Sanco26 schrieb:
Thermalfake wird von mir nicht mehr gekauft.
Die Tastatur hat kaum was mit Thermaltake zu tun. Die wird von iOne hergestellt und von Thermaltake vertrieben. Und was du gegen die Firma hast, weiß ich beim besten Willen nicht. Nutze selbst ein Core V2 mit Smart SE Netzteil und habe absolut keine Probleme damit, eher im Gegenteil, die Qualität ist zu dem Preis beeindruckend.
@Poseidon Z RGB: Preis, obwohl Kailh Schalter, ist absolut fair. Finde, dass TT Esports hier vieles richtig gemacht hat, den Rest werden Tests zeigen. Leider wieder iOne typische Keycap-Größen bei den Modifiern...