TT s2-3200 Problem

KetzZza

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.043
hallo,

mit AltDVB bekomme ich folgende Fehlermeldung:






Mit dem TT Mediacenter bekam ich anfangs ein Bild ohne Ton, umschalten etc. konnte ich.
Im Moment geht das Mediacenter überhaupt nicht mehr und verursacht eine hohe CPU Auslastung.


Woran liegt das?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


edit:

habs mit DVB Viewer zum laufen bekommen.

nur HD will noch nicht so recht:






Ich bekomme Ton, leider aber kein Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
KetzZza schrieb:
mit AltDVB bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Bekommst Du die auch mit einem anderen Audio Decoder?





KetzZza schrieb:
Mit dem TT Mediacenter bekam ich anfangs ein Bild ohne Ton, umschalten etc. konnte ich.
Im Moment geht das Mediacenter überhaupt nicht mehr und verursacht eine hohe CPU Auslastung.


Woran liegt das?

Schwer zu sagen, schon mal die TV Karte in einem anderen PCI Slot getestet, eventuell hast Du einen IRQ oder DMA Konflikt mit einer anderen Komponente auf dem Board.

KetzZza schrieb:
habs mit DVB Viewer zum laufen bekommen.

nur HD will noch nicht so recht:
Ich bekomme Ton, leider aber kein Bild.

Welchen H264 Decoder hast Du gewählt?
 
Welchen H264 Decoder hast Du gewählt?

hab den von Power DVD ausgewählt, hab keinen anderen.


Slots habe ich schon getauscht, vorher ging gar nichts:P (hab nur 2 PCI Slots)

Um AltDVB müssen wir uns nicht kümmern, würude sowieso lieber DVBViewer benutzen.
 
KetzZza schrieb:
hab den von Power DVD ausgewählt, hab keinen anderen.

Der sollte auch gut funktionieren.

KetzZza schrieb:
Um AltDVB müssen wir uns nicht kümmern,

Ist aber halt ein Indiz dafür, daß in Deinem System irgendwas hakt, vieleicht hast Du auch zu viele Codecs installiert die sich gegenseitig stören?

Ne schlaue echte Idee hab ich aber leider auch keine parat.
 
Hab wie gesagt nur die Power DVD Codecs drauf, sonst eigentlich nix speziell installiert.

HD will einfach nicht...
Muss ich was in den Einstellungen verändern?
 
KetzZza schrieb:
Hab wie gesagt nur die Power DVD Codecs drauf, sonst eigentlich nix speziell installiert.

HD will einfach nicht...
Muss ich was in den Einstellungen verändern?

Was hast Du eigentlich als Betriebssystem, mit dem DVB Viewer funktioniert unter Vista die H264 Hardwarebeschleunigung nämlich nicht (daß dann aber gar kein Bild kommt?), kannst auch mal im DVB Viewer Forum selber nachfragen, da gibt der Programmieres des Programms selber kompetente (wenn auch nicht immer freundliche :) ) Auskunft.
 
Zurück
Oben