Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerne kein ding werde ich machen !!! sollte easy werden muss man nur sehen wie und wo man sie steuert den sie können so ja nicht ans bord geklemmt werden naja mal sehen wird schon
So garantie hin oder her ... Also . Demontiert den ganzen mega Klecks vom Hersteller Weg gemacht /gereinigt , mit 2 dünnen Schichten Klarlack bearbeitet und geschützt . Nun Flüssigmetall drauf auf GPU Chip und Gegenseite am kühler etwas ... . Wieder zusammen gesetzt und 3 benchtests gemacht . 67 höchstens 70
Gradd schnurrt wie ein Kätzchen ..PS wegen Gehäuselüfter ... Wer dies so machen will wie hier bei dem Link . Eure Grafikkarte sollte noch ein 4 Pin Anschluss haben wenn nicht , waren diese nicht richtig steuerbar . LG
Danke dir und ja schrieb er mir auch . Aber der Umbau hat sich damit ja nicht gegessen ... Wenn ich sie so noch kühler bekomme ... Naja dann aber goooo.... Dann rennt sie wie keine 2 te 😁😅😅😅 danke dir auf jeden Fall