B
Bast
Gast
Will mir das genannte Programm kaufen,nutze aber noch Windows 7. Kann mir jemand sagen ob es auch unter Windows 10 läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxxx schrieb:TMeine Beiträge enthalten nur sinnloses überflüssiges Geschwafel und können von einem fleißigen Moderator gelöscht werden
En3rg1eR1egel schrieb:...
außerdem werden aussagen wie, bitte nicht dies, oder bitte nur diese antworten, grundsätzlich nicht immer befolgt. wo kommen wir denn da hin ?
bitte nur antworten die mir gefallen, meine meinung unterstützen und meine wahl bestätigen.
andere meinungen sind nicht erwünscht.
da kann man auch gleich nen bot auf alle neuen threads setzen,
der random irgendwelche jubel und zustimm-parolen postet.
Also sind dann die 80-140 € die man für Windows ausgegeben hat, nur der Grundstock, weil die Deppen bei MS es nicht mal hinbekommen ihr BS vernünftig auf die Beine zu stellen und man dann auch noch die User zu einem Tool eines Drittherstellers greifen lässt?
MS müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, solch ein "Extra-Tool" bzw. die angeblichen "Extra-Funktionen" nicht noch selber anzubieten ... um dem User die Kohle aus der Tasche ziehen zu können ...