Tuning Kit von Kusserow gmbh

Also mein Gehäuse ist 210mm breit und ich habe einen standard Thermaltake Lüfter im Seitenteil.

-------
Ich habe jetzt doch bei Kusserow bestellt aber ich glaube das war keine gute Idee Lieferfrist ist abgelaufen, E-Mails werden plötzlich nicht mehr beantwortet, die Internetseite kann nicht mehr aufgerufen werden und im Ebay Shop werden plötzlich keine Artikel angeboten.:grr:

Frage: Was soll ich jetzt tun?:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hast per Vorkasse bezahlt? Mal versucht da anzurufen?

Wäre sicherlich die bessere Lösung gewesen.

Wenn man sich allerdings die ebay-Bewertungen anguckt, scheint das des öfteren mal ne Nummer länger zu dauern. Dort wurden aber heute und auch die letzten Tage immer bewertet und scheinbar auch Pakete zugestellt.

Wie lange wartest denn schon seit Bestellung+Bezahlung?

Ich habe ja auch gedacht das bei den Bewertungen wahrscheinlich eine längere Lieferzeit bestehn würde aber was mir Angst macht ist das ich keinen Kontakt über E-Mail oder Telefon aufbauen kann, dass der Internetshop anscheinend nicht mehr existiert und im Ebay Store von den einen auf den anderen Tag alle Produkte entfernt wurden.

Das hört sich für mich nach der bekannten Geschichte an.

1.guten Ruf aufbauen
2.Anfangen keine Ware mehr zu bearbeiten (aber weiter Geld kassieren)
3.Konkurs anmelden und Internetpräsenz etc. lahmlegen
4.ins Ausland absetzen

:grr:

Naja, ob sich das lohnt damit ins Ausland zu gehen ist natürlich fraglich (mal grob überschlagen sind das vielleicht 20.000 Euro), dafür dann aber Betrug, Unterschlagung und Insolvenzverschleppung...

Eine Insolvenz kann aber natürlich immer passieren. Aber wenn bei ebay heute noch Leute Ware bekommen haben, kann das ja vielleicht Samstag oder gestern abgeschickt worden sein. Kommen die Mails zurück?

Na drück die Daumen, vielleicht kommts ja doch noch per Post wie bei den ebay-Kunden. Da schrieb ja auch einer, dass keine Anrufmöglichkeit bestand aber war ja trotzdem gekommen.

Edit: Auch heute neue Bewertungen bei ebay, also Hoffnung nicht aufgeben!

Zuletzt bearbeitet: