Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTurbo Right 240 C & 360 C: Thermalrights All-in-One-Premiere erreicht den Handel
Mit der Turbo Right 240 C und der Turbo Right 360 C hatte Thermalright zur Computex zwei erste All-in-One-Wasserkühlungen vorgestellt, einen Monat später kommen die Produkte in den Handel. Angeboten werden zwei Varianten mit 240- und 360-Millimeter-Radiator.
Hässliche Pumpeneinheit.
Gibts solche AiO Kühlungen auch mit komplett blanker Pumpe, wo man evtl selbst was eingravieren lassen oder was aufsprayen kann?
Irgendwie tragen die immer alle ein Herstellerlogo, haben RGB Blödsinn oder ähnliches.
Hässliche Pumpeneinheit.
Gibts solche AiO Kühlungen auch mit komplett blanker Pumpe, wo man evtl selbst was eingravieren lassen oder was aufsprayen kann?
Irgendwie tragen die immer alle ein Herstellerlogo, haben RGB Blödsinn oder ähnliches.
Hast du den Text auch gelesen oder nur die Bilder angeschaut?
„Rotating Blade“ nennt der Hersteller das Design der CPU-Kühleinheit, in die auch die Pumpe integriert wurde und die auf Wunsch per RGB-LEDs leuchtet. Die Beleuchtung kann allerdings auch so konfiguriert werden, dass sie klare Rückschlüsse auf die Durchflussgeschwindigkeit und die Wassertemperatur ermöglicht. Die Bodenplatte besteht aus vernickeltem Kupfer.
Das ist wie ich finde das erste mal wo die Beleuchtung einen Sinn hat bzw. das Design auch weil man eben gegenüber anderen Pumpen durch einen kurzen Blick sehen kann ob alles in Ordnung (im Fluss) ist ohne eine Software nutzen zu müssen zum auslesen.
Die Raijintek Orcus Core nutze ich als 360er Variante.
Ich finde die Möglichkeit, direkt beim Start zu sehen, ob die Pumpe läuft ganz praktisch
Preislich ist die Thermalright etwas teurer, aber wenn die Performance dank Vollkupfer stimmt sicher eine gute Alternative.
@Roche Mensch, auf den Pumpen sind die Herstellernamen, kaum zu fassen das eine Firma das macht. Ich hab bei meinem Benz auch vorne erstmal den Stern rausgefräst, soll ja keiner wissen das ich sone Karre fahre.
Und wenn du RGB Blödsinn nicht willst soll es auch AiOs ohne Beleuchtung geben. Oder man stellt sie aus. Oder man merkt das man scheinbar nicht die Zielgruppe dieses Produkts ist.
@RYZ3N
Das hab ich doch glatt übersehen - Glückwunsch auch von mir . Freue mich sehr, dass Du mit Deinem tollen Engagement und Deiner Expertise jetzt noch mehr Lesern Freude machen wirst!
Bin auch auf die Variante von Thermalright gespannt. Haben sie doch seit vielen Jahren sehr gute Towerkühler im Programm.
Übrigens, man schreibt je nach Regel "das" oder "dass", niemals "daß" - seit 1996 (Rechtschreibreform).