Katsumoto1066
Lt. Junior Grade
Sieht sehr interessant aus, habe aber auch direkt an eine mobile Variante denken müssen. Wäre doch eigentlich prädestiniert für Unterwegs auf dem Tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DMHas schrieb:Mich erinnert das Ganze an die C64 Zeiten. Oil Imperium liegt mir noch gut in Erinnerung.
|0.8.1.5| schrieb:Dito, an das dachte ich auch gleich.
DagdaMor schrieb:Das hat mich am Unreal 2 Klassikertest auch extrem genervt...
...Mir hat´s seinerzeit gefallen und ich bin im Begriff,
es mal wieder rauszusuchen, wenn ich es denn finde
Klar. Star Wars Knights of the old Republic zum Beispielkaideus schrieb:In der Tiefe wollen das aber bestimmt auch nur wenige am Tablet spielen.
Meinst du der Markt ist langsam fähig für mobile Spiele mit Tiefgang? Nintendo scheint ja der Meinung zu sein. Die Preisgestaltung ist aber glaube ich ein großes Problem.
Numrollen schrieb:----Wimmelspiele Style? Das hat ja leider nichts mit Oil Imperium zu tun. Wenn es so spannend ist wie erzählt dann kann ich mir das schenken. In der heutigen Zeit ist der Begriff "süchtig" also ein Spiel das man mal zwischendurch für 20 min anschmeist?----
Guenselmann schrieb:10 Euro sind für das Spiel im Moment zu hoch angesetzt. Bin nach 4 Stunden soweit durch mit dem Content.
Tumbleweed schrieb:Meine Güte… so eine technisch simple Umsetzung und dann bekommt man es nicht hin, das auch für Linux zu kompilieren. ZzZz…