Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wie man auch in der Beschreibung lesen kann, aber hole dir lieber anständige Kopfhörer. Mein letztes Headset (im selben Preisbereich) war nach 6 Monaten schon schrott. Seitdem besitze ich den Beyerdynamic DT-770 pro. Natürlich eine ganz andere Preisklasse. Dennoch werden oft die Superlux HD681 empfohlen. Die sollen viele Headsets bis 100 Euro schlagen.
das hd681B hab ich auch hier
ist ein wirlkclih guter kopfhörer und wen man noch das mic 1 dazu bestellt dann ist es ein headset mit einem genialen P/L
(schau dir vielleicht auch das neue evo von superlux an)
Ja und falls du vor hast es zu kaufen: BITTE LASS ES! Mein Vorposter hat dir eben schon eine viel bessere Alternative als den Elektroschrott vorgeschlagen.
Naja, das wird wohl kaum eine groß angelegte Aufklärungskampagne darüber geben, weil es für die Hersteller profitabel ist, wenn die Kunden alle 2-3 Jahre wieder ein neues überteuertes 1337 Gaming Headset kaufen weil das alte kurz nach Ablauf der Gewährleistung / Garantiezeit kaputt gegangen ist.