TV an Grafikkarte Problem!

ronin.arts

Cadet 3rd Year
Hi, Leute!

Folgendes Problem, ich hock hier grade bei nem Freund und wir wollen auf seinem TV zocken.

System: hab mein PC dabei siehe Signatur.

Das Problem besteht darin, ich hab schon alle Kombiantionen ausprobiert, ich schliess den TV (LD 42 Zoll Full HD LCD, Anschluss HDMI zu DVI) in den ersten Graka Slot, dann gibt mir der TV die Meldung Kein Signal, schliesse ich ihn allerdings im 2. Slot an bekomm ich ein Bild aber nur wenn ich meinen Monitor Acer P225 HQ im 1. Slot anschliesse und das Bild dupliziere. Problem ist aber hierbei dass es auf dem TV nur Schlieren und Grafikfehler gibt. Ich hab schon alle Kombinationen der Steckplätze probiert. Am Anfang hatten wir sogar ein gescheites Bild bekommen aber dann rumexperimentiert, ich wollte eig. die Anzeige duplizieren damit ich auf dem Monitor zocken kann und mein Kolleg auf TV zuschauen kann. Aber mittlerweile würde uns auch reichen nur auf dem TV zu zocken. Hab auch schon mehrmals neugestartet und nur den TV angschlossen, man bekommt beim booten ein Bild aber im Windows, wieder die Meldung Kein Signal. Im Nvidia und im Windows Treiber auch schon sämtliche Einstellungen probiert hilft aber alles nichts.

Wär cool wenn ihr uns so schnell wie möglich helfen könntet. Lieben Dank schonmal im voraus.

mfg

All Control Panel Items\Display\Screen Resolution
hoffe mal du warst in dem Menü und hast da auf duplizieren gestellt?!

yo alles schon gemacht aber es geht leider net -.-

warum hdmi zu dvi macht doch einfach hdmi zu hdmi .

mfg christian

würden wir haben aber kein hdmi zu hdmi Kabel

also heißst das die graka hat den dvi anschluss und ihr habt einen adapter mit hdmi ?
Ergänzung ()

macht mal im ati center alles auf standard und macht es nochmal am tv gerät kann man doch auch pc einstellungen machen ?

Zurück
Oben