TV auf dem PC mit "MSI Geforce 4 Ti 4200 AGP8X Vivo"

[NoCF]Blacki

Newbie
Hallo!
Ichb habe mir eine "MSI Geforce 4 Ti 4200 AGP8X Vivo" gekauft und gehört, dass man damit auch Fernsehn auf dem PC gucken kann, denn auf der Karte ist auch ein TV-Chip von Philips drauf( philips 7108A ). Bloß ich kriege das nicht hin! Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen!?! :( :( :(

Danke im vorraus!

Euer Blacki

Da bruachst Du ein Scart-Kabel, dass einen Chinch als Video-Out bietet. Dann in den Videorecorder oder Ferseher stecken und den Chinch mit deinem Video-In verbinden. Das aktuelle Programm sollte dann mit Installation der WDM-Treiber und nach starten des Winproducers (liegt der Karte bei) angezeigt werden.

CU Endurance

Leider nur Bulk version!

Das Kabel habe ich u.s.w.(also die nötige Hardware habe ich breits)Aber ich habe meine Graka leider bei ebay als bulk Version gekauft, und daher sind keine CDs oder Handbücher dabei! :-( Woher kann ich also das Programm kriegen?

mfg [NoCF]Blacki ;)

Bei jedem Software-händler um die Ecke. Die Software heißt WinDVR nicht Winproducer, sorry und kostet so um die 50 Euro. Oder Du nimmst VirtualDub und als Quelle deinen WDM-Codec. Sollte ebenfalls funtkionieren und VirtualDUB ist gratis ;). Lies Dir auf dieser Seite dann auch mal die FAQ's durch, oder ich glaub da gibt's auch irgendwo eine Anleitung im I-Net. Einfach mal mit Google suchen.

CU Endurance

9700 Pro & Fernsehen gucken am PC??????

Hallo,

mich würde auch mal interressieren, ob ich mit meiner Karte ebenfalls auf meinem Rechner Fernsehen kann??

Meine Karte ist die Hercules ATI Redeon 128 DDR (Treiber: Dell Catalyst 3.3)

Wie mach ich das jetzt??

Nur, wenn Du eine Karte mit Video-In hast.

CU Endurance

Zurück
Oben