TV erhält kein HDMI-Signal

Hallo Leo_Archer,

was meinst Du mit "abschließend beantworten"?!?
Bin gerade nochmal die Links durchgegangen und habe dort gepostet, wie sich das Problem beheben lässt, meintest Du das damit? Kein Bange, ich will ja auch anderen die Möglichkeit geben, so ein Problem zu lösen.

Was "kam mir unter"? Ich habe nur geschrieben, dass ich mir dachte, dass die Grafikkarte bzw. der HDMI-Port wohl kaputt ist. Auf die Idee kam ich, weil man mir sagte, ich könnte ja einfach eine andere Karte holen. Zuerst ging ich auf derlei Hinweise nicht ein, weil ich nicht wusste, dass es doch relativ einfach ist, eine neue einzubauen. Dank Computerbase wurde ich da dann zum Glück eines besseren belehrt und mir wurde gesagt, dass damit mein Problem wohl gelöst sein wird :)
Ich weiß nicht, welchen Beitrag du meinst, (ist mir auch relativ egal) glaube aber, dass du hier entweder sehr spitzfindig bist oder ich eben eine etwas unglückliche Formulierung (evtl. der Kürze oder Einfachheit halber) genutzt habe. Also kein Grund für Stress, finde ich, es lag nichts Böswilliges dahinter.
Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass ich von Computern wenig Ahnung habe im Gegensatz zu vielen Foren-Usern.

Hier mein Kommentar an alle die geholfen haben:

"Hallo Leute,

ich bin irgendwann auf die Idee gekommen, dass einfach meine Grafikkarte kaputt ist und habe diese umgetauscht. Damit habe ich das Problem behoben.
Nur frage ich mich gerade, ob es normal ist, dass die Grafikkarte so heiß wird...

Viele Grüße und danke für die Antworten!"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben