Tv Karte PCIE bis 55€

N

New-Generics

Gast
Hallo

ich hatte mir eine SkyStar 2 eXpress HD da ich bald auf neues Board/CPU etc umsteigen wollte und meine jetzige nur den alten PCI Anschluss besizt.

Leider läuft die Skystar mit Prog DVB garnicht und Astra und Hotbird hat sie leider nur 15 % Signal ( die PCI version hat 90 % Signal ) Hotbird kommt nichtmal ein Bild :(

jetzt suche ich eine andere TV Karte mit einen PCIE 1x Anschluss die mit Prog DVB zurecht kommt und Treiber technisch unproblematisch ist.

Max Preis wäre 55€ und sie sollte unter Win 7 ( 64 bit ) laufen

ich bedanke mich für eure Vorschlage :)
 
ok das klingt schonmal gut :)

gehen auch die hd sender mit dieser karte ? sind die treiber die bei der karte dabei sind auch gut oder sollte man sich die von der hersteller seite runterladen ?
 
Eine CD ist dabei. Habe die Treiebr aber von deren Webseite runtergeladen auf Grund eines nicht vorhandenen Laufwerks :evillol:

Hd Sender laufen ohne Probleme (720p und 1080i bewusst getestet). SKY und HD+ liefen also ohne Probleme.

Ob die Karte jetzt das P/L-Wunder ist kan ich gar nicht beurteilen, allerdings läuft sie wie beschrieben sehr gut und passt ins Budget.
 
ok die skystar hatte mich 45 gekostet und man hat ja leider gesehen das se nicht taugt :(


ok also einfach treiber drauf und dann läuft das ? also so wie ich das mit meiner alten gewohnt bin :)

ok dann werde ich diese bestellen wenn ich mein geld für die skystar express wieder habe danke dir :)
 
ok danke dir das ding wird bestellt sobald das geld zurück ist ich berichte dann wie es läuft :)
 
so karte ist da :)
reinstecken usb stick rein treiber installen fertig :)

leider funzt hotbird nicht :( signal ist auf 5% komisch mit der alten karte war das kein problem da muss ich mal schauen an was das liegt aber astra läuft cpu rennt nicht auf 100% also scheint gut zu laufen vll bekomm ich hotbird auch noch zum laufen :)
 
Zurück
Oben