Sn60Pb40
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
Da unser Fernseher gerade in seinen letzten Atemzügen liegt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Meine Wünsche, Randbedingungen wären
4 Seiten AmbiLight finde ich schon irgendwie chic aber ich lese über die Phillips Oberfläche allgemein nichts gutes? Oder ist das Jammern auf hohen Niveau?
Wir streamen viel (Netflix, Disney, Apple+, Amazon) entweder über den Sky Receiver oder aktuell öfter über das AppleTV 4K.
Ansonsten normales TV über Sky HD (Sat)
Mir gefällt aktuell der
Sony XR-55A80J oder der
LG C1.
Was ich bisher gelesen habe rentiert sich der C2 im direkten Vergleich zum Vorgänger kaum?
Preislich habe ich 1,5k als weiche Schmerzgrenze aber natürlich gerne auch weniger.
Der Kauf muss nicht morgen stattfinden, notfalls kann ich den Büro Fernseher ins Wohnzimmer zerren.
Vielleicht auf den Black Friday warten?
Danke im Voraus für eure Gedanken
Da unser Fernseher gerade in seinen letzten Atemzügen liegt bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger.
Meine Wünsche, Randbedingungen wären
- OLED, Abdunkelung ist kein Thema.
- 55“ der aktuelle hat 50“ und für 65 wäre kein Platz. Sitzabstand gibt das auch her.
- 100/120 Hertz
- 4K Auflösung
- integrierter Sound ist egal
- kein Samsung, die schließe ich aus persönlicher Erfahrung kategorisch aus!
- HDMI 2.1 soll ja für die neuen Konsolen perfekt sein?
4 Seiten AmbiLight finde ich schon irgendwie chic aber ich lese über die Phillips Oberfläche allgemein nichts gutes? Oder ist das Jammern auf hohen Niveau?
Wir streamen viel (Netflix, Disney, Apple+, Amazon) entweder über den Sky Receiver oder aktuell öfter über das AppleTV 4K.
Ansonsten normales TV über Sky HD (Sat)
Mir gefällt aktuell der
Sony XR-55A80J oder der
LG C1.
Was ich bisher gelesen habe rentiert sich der C2 im direkten Vergleich zum Vorgänger kaum?
Preislich habe ich 1,5k als weiche Schmerzgrenze aber natürlich gerne auch weniger.
Der Kauf muss nicht morgen stattfinden, notfalls kann ich den Büro Fernseher ins Wohnzimmer zerren.
Vielleicht auf den Black Friday warten?
Danke im Voraus für eure Gedanken