smashcb
Lieutenant
Hi
ich muss mir einen neuen TV kaufen.
Jetzt hab ich gerade garkeine Ahnung auf was man achten muss . OLED Display ?
Was ich eigentlich total geil finden würde, wäre ein "reines" Display mit Boxen bzw Audioausgang und ner Menge HDMI Ausgängen.
Ich schaue zu 90% igendwelche Streams. Für das bisschen KabelTv( DVB-C) nebenbei kann ich mir zur Not nen
Receiver anschliessen.
die Multimediasoftware auf dne TV möchte ich auch nicht nutzen bzw sind die mir egal. Ich haenge eh einen externen Stick oder änlich ran.
Ich glaube ich hab vor Jahren sogar mal sowas gelesen, dass es einen Hersteller gab, der genau das gemacht hab was ich beschrieben hab.
Leider faellt mir der Name nicht mehr ein.
50-55" maximal, HDMI (min 3 x ) und Audio (optional)
Was ist denn jetzt top unter den Displays? Was war es letztes Jahr ?
Budget hab ich noch keins gesetzt.
ich muss mir einen neuen TV kaufen.
Jetzt hab ich gerade garkeine Ahnung auf was man achten muss . OLED Display ?
Was ich eigentlich total geil finden würde, wäre ein "reines" Display mit Boxen bzw Audioausgang und ner Menge HDMI Ausgängen.
Ich schaue zu 90% igendwelche Streams. Für das bisschen KabelTv( DVB-C) nebenbei kann ich mir zur Not nen
Receiver anschliessen.
die Multimediasoftware auf dne TV möchte ich auch nicht nutzen bzw sind die mir egal. Ich haenge eh einen externen Stick oder änlich ran.
Ich glaube ich hab vor Jahren sogar mal sowas gelesen, dass es einen Hersteller gab, der genau das gemacht hab was ich beschrieben hab.
Leider faellt mir der Name nicht mehr ein.
50-55" maximal, HDMI (min 3 x ) und Audio (optional)
Was ist denn jetzt top unter den Displays? Was war es letztes Jahr ?
Budget hab ich noch keins gesetzt.