CMP 2.200 Clear Motion Pictureepac23 schrieb:QLED, OLED, DLED, was auch immer.. auf jeden Fall aktuellere Geräte, nicht von 2020 https://ka-gis.at/produkt/nabo-65″-oled-4k-uhd-smart-tv/ - Sonderlich? .. Nun ja, jeder Anspruch ist unterschiedlich, würde den aber sofort gegen meinen aktuellen eintauschen
1800Hz Bewegungskompensation
Leuchtdichte (cd/m²) 350 cd/m²
---
Musikleistung (W), gesamt | 24 |
Musikleistung (W), pro Kanal | 12 |
Sound by JBL mit integriertem Subwoofer
Seltsame Spezifikationen für einen OLED, da passt alles irgendwie nicht zusammen, sowohl bei den Bidlangaben als auch beim Sound
Dass fängt schon bei der extra Produktionslinie an, extra Hardware, .. Aufwand den es nicht nicht umsonst gibt, dazu kommen die geringere Verkaufszahlen, zusätzliches Marketing und Produkteinpflegung kostet auch, desweiteren keinerlei Einnhamen durhc Werbe und Datensammelei, Zusatzeinhamen durch Shortcut Tasten auf der FB fallen auch weg. Auch das 08/15 OS muss jemand zusammenschustern, und supportet werden, sowas kommt nicht von heut auf morgen perfekt auf den Markt.epac23 schrieb:Deshalb habe ich "normalerweise" geschrieben .. wenn man bei der Produktion Schritte auslässt, weniger Hardware verbaut, geht man davon aus, dass eigentlich geringere Produktionskosten, geringere End-Preise bedeuten. Warum das umgekehrt ist, kann ich mir nicht zusammenreimen.
Extra-, Nischen-, Sonder-, -Modelle etc kosten immer mehr als das primäre Massenprodukt
Du selbst liefert doch das beste Beispiel, ein 65 Zoll Einstiegsklasse TV der in DE für unter 500€ verkauft wird, dasselbe Modelle ohne den 2€ Tuner für knapp 1000€
Ja, oder findest du einen der auch nur annähernd die Technik der Mittel - oder Oberklasse verbaut hat?epac23 schrieb:Heißt alle Bildschirme ohne SMART sind Einstiegsklasse und mit schlechter Bildqualität?
50/60Hz UHD Panel, mi Edge-lit/Direct-lit in Sparausführung (wenig LEDs verbaut) mit Herstellerangabe 280cd/m² (real weniger) ist das absolute Minimum was es da gibt.
Sicherlich liefert der NABO OLED beste Bildqualität und der da aufgeführten, allerdings würde ich da einen OLED der führenden Marken setzen, zB LG, da bekommt du mehr fürs selbe Geld
Zuletzt bearbeitet: