Salamimander
Commodore
Oder, ich habe das Problem beim AppleTV nicht, denn das ruckeln merke ich SOFORT am BD Player...Siran schrieb:Schön, wenn Du das nicht bemerkst, anderen fällt es aber sehr wohl auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder, ich habe das Problem beim AppleTV nicht, denn das ruckeln merke ich SOFORT am BD Player...Siran schrieb:Schön, wenn Du das nicht bemerkst, anderen fällt es aber sehr wohl auf.
Salamimander schrieb:Oder, ich habe das Problem beim AppleTV nicht, denn das ruckeln merke ich SOFORT am BD Player...
Salamimander schrieb:Oder, ich habe das Problem beim AppleTV nicht, denn das ruckeln merke ich SOFORT am BD Player...
Pitt_G. schrieb:überbewertet, im Normalfall reicht für den 10 Jahre alten nicht mehr smarten Fullhd TV ein 40 EUR Chromecast
Siran schrieb:oder ob der Chip AV1 kann, was hardwaremäßig schon ein kleines Wunder wäre
Oneplusfan schrieb:Bzgl. des 24p Problems habe ich gelesen, dass auch Itunes betroffen ist. Gibt es da eine Liste mit Filmen? Netflix schaue ich bisher immer mit der Panasonic App, aber bei Itunes bin ich auf den ATV angewiesen. Wenn sich das jetzt zu nem größeren Problem entwickelt (wollte meine Filmesammlung in Itunes aufbauen), dann kann ich mich gleich nach einer Alternative umsehen.
Tatsächlich fällt das bei mir null auf. Beim FireTV Stick ist es unerträglich und beim BluRay Player zumindest sichtbar.Oneplusfan schrieb:WebOS und Android sind aufgrund meiner Fernseherwahl außen vor. Ich werde mir mal einfach an paar Sachen auf der Liste über den ATV anschauen, vielleicht störts mich gar nicht.
Aber schon mies, da nimmt man 150€ in die Hand und glaubt man hat dann keine Probleme mehr, dann taucht sowas auf.
Somit gibt es stand jetzt keinen einzigen TV/Streaming Box, wo alle Dienste in maximaler Qualität laufen.