Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewstvOS 17: FaceTime, VPN-Apps und weitere Neuerungen für Apple TV 4K
Mit tvOS 17, das im Herbst erscheinen wird, bringt Apple FaceTime und Video-Konferenz-Apps über das Apple TV 4K auf den Fernseher. Dafür wird die Kamera eines iPhones oder iPads des Nutzers automatisch drahtlos mit dem Apple TV 4K verbunden, wie es bereits jetzt zwischen einem Mac und dem iPhone möglich ist.
Additional features include Dolby Vision 8.1 support for Apple TV 4K users to receive dynamic metadata, and support for third-party VPNs to let developers create VPN apps for Apple TV. That helps enterprise and education users access content in a more private manner.
Also ich finde,... wenn es einfach mal die "Dateien"-App auf dem Apple TV geben würde, das wäre schon ein guter Schritt. Auf FaceTime hätte ich da wirklich verzichten können.
Also ich finde,... wenn es einfach mal die "Dateien"-App auf dem Apple TV geben würde, das wäre schon ein guter Schritt. Auf FaceTime hätte ich da wirklich verzichten können.
Die wird aber nichts bringen. Genauer gesagt: Es bedarf eines sehr großen Schritts von Apple, der bisher gescheut wird.
Bzw. braucht man die nicht wirklich, weil weder Apple TV noch Fotos noch Musik-App des iPhones auf die Dateien-App zugreifen, sondern Dritt-Apps (mit ihren Ordnern) oder Apple-Apps, die extrem eingeschränkt sind.
Es bleibt noch lange ein Traum, dass man seine gekauften Filme auf eine externe WLAN-Festplatte kopiert und diese dann übers WLAN abspielt. Quasi Privatfreigabe ohne PC.