Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTwelve Minutes: Indie-Titel besteht aus zwölfminütigen Zeitschleifen
Neben all den erwarteten Triple-A-Titeln wurden im Rahmen der E3 2019 auch einige Indie-Spiele im Detail vorgestellt. Darunter auch Twelve Minutes, in dem der Spieler immer wieder eine namensgebenden Zeitschleife von zwölf Minuten Länge durchlebt. Erscheinen soll das Spiel unter Publisher Annapurna Interactive Anfang 2020.
Bei mir steht und fällt so etwas damit, wie viele Zeitschleifen/Schritte für manche Enden notwendig sind.
Wenn ich mir neben dem Spiel noch Notizen machen muss, wird es schwer mich zu begeistern.
Gab es so etwas ähnliches nicht auch mit "sexy brutale"(?)?
Der bekannteste Indie Titel mit Zeitschleife war sicherlich Minit vom letzten Jahr. Ein Zelda artiges 2D schwarz-weiß Adventure, ganz witzig mal zu spielen, aber muss man halt mögen. Und das Limit dort war selbstverständlich 1min.
Bei dem Titel hier also ähnliches Prinzip, nur anderes Setting und andere Grafik. Kann man mal machen.
Edith Finch war bereits ein absolut fantastisches Spiel und einer der besten Walking Simulator die jemals erschienen sind.
Da das Thema Zeitschleife bei der E3 eh ein großes Thema war (Deathloop bsp auch) muss es nur gut umgesetzt sein - wo ich mir bei dem Studio keinerlei Sorgen mache.
Die E3 hatte dieses Jahr sehr viele Pixelart-, Remastered, Drachen und Zeitschleifen-Spiele als Abkehr von Battle Royal (zum Glück) zu bieten. Das hier werde ich auf jeden Fall verfolgen!
Ergänzung ()
Hylou schrieb:
Edith Finch war bereits ein absolut fantastisches Spiel und einer der besten Walking Simulator die jemals erschienen sind.