a-u-r-o-n schrieb:Naja kostenlos ist relativ, schließlich kostet ja Twitch Prime etwas bzw. Amazon Prime.
Natürlich, aber ich denke doch, dass sich jetzt nicht irgendwer wegen NSO extra Prime zulegt. Ist halt ein Bonus für diejenigen, die es eh haben. Ich bin Prime Kunde seit Prime eingeführt wurde, da hier keine Woche vergeht, in der nicht mindestens ein Amazon Paket ankommt. Instant Video, Music, Kindle, FireTV, Audible Abo... Alles im Dauereinsatz. Ich lebe sozusagen in der Amazon Bubble.
AppLeYArD schrieb:Mehr Details? Ist das überhaupt möglich? Wo kommen diese denn plötzlich her?
Höhere LoD, diesen ekelhaften Nebel entfernen, diverse Filter etc. Sogar Mods gibt es dafür!
Jesterfox schrieb:wenn dann kauf ich das im Laden, geht noch schneller.
Das mag auf Leute in den großen Städten zutreffen, die die Läden direkt vor der Nase haben. Ich wohne auf dem Land, die nächste Kleinstadt ist 8 Minuten Autofahrt hier entfernt. Und das ist so ein Kaff, da klappen die Bürgersteige um 6 Uhr Abends hoch. Auswahl ist da auch nicht. Das letzte mal als ich dringend eine Festplatte brauchte, musste ich eine halbe Stunde zum nächsten Expert fahren, denn kleinere Elektroläden hatten keine Festplatten vorrätig(!).
Und nein, die Situation ist nicht auf Grund der Online-Shops so, die war hier auch vor 10-20 Jahren schon so. Ist nur noch schlimmer geworden. Selbst alltägliche Sachen kriegt man hier oft einfach nicht. Wir bestellen daher bis auf Grundnahrungsmittel alles online. Sehr viel bei Amazon, aber auch bei anderen Shops. Zum Beispiel haben wir regelmäßig eine große Gewürzlieferung von Pikantum.de.
sTOrM41 schrieb:wtf.. regulär kostet das geld xD?
Ja, leider. Wie bei Sony und Microsoft auch. Dabei hat NSO sogar ein noch schlechteres P/L wie das der Konkurrenz.