Holzfällerhemd
Lieutenant
Hast du vielleicht mal ein Link zu deinem Stream (man kann ja auch Videos angucken, wenn du das zulässt), dass man sich mal selbst ein Bild von machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxik schrieb:Mal was ganz anderes. Hast du einen zweiten Rechner mit dem man streamen könnte?
Mich stört es dass auch auf 2000er Rate ein schwammiges Spielgefühl aufkommt. Ich habe das mit x264 auf 720/60 auch. Nicht dass der Rechner irgendwo Probleme macht
ScaryRage schrieb:Bei mir fängts tatsächlich auch bei 2000an mit den Ping Schwankungen.
Bis zu 3000 lief der Ping aber noch einigermaßen Stabil. Von stabilen 37 ging er mit streaming in 3000 auf 42-47 hoch.
Solltest du eine Problemlösung finden bitte teile diese dann mit uns allen.
ScaryRage schrieb:Bei mir fängts tatsächlich auch bei 2000an mit den Ping Schwankungen.
Bis zu 3000 lief der Ping aber noch einigermaßen Stabil. Von stabilen 37 ging er mit streaming in 3000 auf 42-47 hoch.
Solltest du eine Problemlösung finden bitte teile diese dann mit uns allen.
TP555 schrieb:Re
Schalte mal den neuen Netzwerk Code ab , bei mir hat dieser auch etwas höhere Pings verursacht , allerdings habe ich eine 100/40 Leitung und kann die vollen 6000 von Twitch nutzen , nach abschalten vom Neuen Netzwerk Code , keine probleme mehr , allerdings sehe ich das so , warum sollte mann bei so einer leitung die während dem Stream gerade mal 15% im Upload ausgelastet ist , noch etwas mit Niedrieger Latenz Modus optimieren
Ich mach Später auch noch mal nen Test mit dem neusten OBS Studio , bedenke nur eins , ich nutze noch Windows 8.1 !
Schick dir Später wieder ne PN , vlt liegt es ja am neuesten OBS Studio !!
Hast du schon die 1803 drauf ?
mfg.
MKmasta schrieb:Wildeuschi kenne ich sogar ! Was war denn deren Problem?
MKmasta schrieb:Switch auf OBS Classic sowie Streamlabs OBS brachte eine massive Verbesserung. Kann es selbst kaum fassen, aber die shots connecten wieder und die Pings sind viel niedriger. Perfekt ist es nicht aber durchaus spielbarer.
MKmasta schrieb:in OBS classic kannst du mehr einstellen. die bitrate habe ich 4050/60FPS über die GPU. Ich finde über die CPU streamen besser aber die aktuelle Version von PUBG frisst mir zu viel CPU.
Anhang anzeigen 678978 hier kannst du einstellen wie der lag minimiert werden soll (20-90)
probier das doch mal aus. Geh online und spiel herum mit der Bitrate und schau deinen Ping an.
MKmasta schrieb:in OBS classic kannst du mehr einstellen. die bitrate habe ich 4050/60FPS über die GPU. Ich finde über die CPU streamen besser aber die aktuelle Version von PUBG frisst mir zu viel CPU.
Anhang anzeigen 678978 hier kannst du einstellen wie der lag minimiert werden soll (20-90)
probier das doch mal aus. Geh online und spiel herum mit der Bitrate und schau deinen Ping an.