twitch.tv lässt sich nicht öffnen

headlaker

Lieutenant
Huhu,

ich versuche heute schon den ganzen Tag auf Twitch.tv zu kommen aber irgendwie lässt sich die Seite bei mir nicht richtig öffnen...
Gestern konnte ich die Seite noch ohne Probleme aufrufen.
Die Seite lädt ewig lange und das Ergebnis könnt ihr im Screenshot betrachten:
twitch_TV.png

Ich nutze die neuste Version von Chrome.
Browserdaten hab ich schon gelöscht, DNS Cache ebenfalls.
Mit Firefox kann ich die Seite auch nicht ansurfen, mit meinem Handy und Dolphin geht es komischerweise...

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hier mit neuester Version von Firefox und installiertem Flash Player, keine Probleme.

Hi,

CSS wird nicht geladen, offenbar ein Server Problem. Kannst du nichts machen. "jtvnw.net" scheint nicht erreichbar zu sein, daher bezieht die Seite etliche Daten. Sieht man im Firebug.

Bei denen es geht: einfach mal den Cache löschen und die Daten wirklich neu laden.

VG,
Mad

Hab ich auch heut schon den ganzen Tag.
Wenn der Stream allerdings von einer anderen Seite eingebunden wird (bei mir z.B. lolesports.com) dann geht der Stream an sich wunderbar.
Habe es mit Firefox und IE probiert - geht beides nicht.

Hi, hast Du zufällig auch Kabel, dann betaTwitch verwenden, betrifft hauptsächlich Kabel. mfg

Gerade nochmal Cache usw. am iPad gelöscht und es geht trotzdem noch

Hi,

"beta.twitch.tv" greift auf genau die gleichen "jtvnw.net" Inhalte zu und hat deswegen auch genau die gleichen Probleme. Wenn man die entsrepchenden Dateien im Cache hat geht es, wenn nicht dann nicht.

Per Tracert sieht man auch, dass "jtvnw.net" gar nicht erst aufgelöst werden kann.

Abwarten und Tee trinken.

Das iPad verwendet vielleicht andere Inhalte, die auf anderen Servern liegen. Wirklich anders kann ich es mir nicht vorstellen. Man sieht es im Firebug recht deutlich, dass alles auf der Domain "jtvnw.net" sich einfach totlädt.

VG,
Mad

Hi und trotzdem viele Streamingkanäle klagen auch seit heute und mit betaTwitch gehts. mfg

aber hauptsächlich bei Kabel.

beta twitch - der Header is bei mir sofort da aber danach lädt es erstmal ewig und dann kommt irgendwann der Hauptstream aber der Rest wird auch nicht geladen.

Habe Kabel DE

Vielen Dank für eure Antworten.
Da ich mit meinem Handy problemlos drauf kam, dachte ich, dass es an mir liegt.

-Razzer- schrieb:
beta twitch - der Header is bei mir sofort da aber danach lädt es erstmal ewig und dann kommt irgendwann der Hauptstream aber der Rest wird auch nicht geladen.

Habe Kabel DE

Sieht bei mir genau so aus.
Hauptstream wird angezeigt, der Rest lädt ewig und kommt nicht.

Hab auch Kabel DE

Ich komme auf die Seite und kann auch Streams anschauen. Cache usw. lösche ich immer bevor ich den PC herunterfahre, das kann ich also ausschliessen. Getestet habe ich es mit Chrome, einen anderen Browser habe ich nicht installiert.

Allerdings kann ich seit einiger Zeit, mittlerweile über eine Woche, keinen Stream mehr in 720p+ oder 1080p+ schauen. Das lagt ohne Ende, wie üble Framedrops. Ton lagt allerdings nicht, also muss es irgendwie an der Seite liegen. 720p oder niedriger läuft problemos.

Zurück
Oben