MountWalker
Fleet Admiral
Nutzt überhaupt noch jemand Twitter, seit die ganzen Mädels gelernt haben, dass mann 70-Zeichen-Nachrichten auch in seiner Facebook-Chronik posten und die 70-Zeichen-Einträge seiner Facebook-Freunde auch auf Facebook "followen" kann? Also abgesehen von den ganzen Altpolitikern, die glauben, dass sie so junge Menschen erreichen.
Ich glaube kaum, dass sich neben Facebook und Google+ noch irgendeine andere Social-Dingsbums-Klitsche großartig Marktanteil halten können wird, einfach weil ich mich in so einem Netzwerk nur aufhalte, wenn meine ganzen Freunde da auch sind und kaum ein Mensch Lust hat mehr Apps auf seinem Smartphone zu haben, die ständig neue Status-Updates melden, als nötig.
Ich glaube kaum, dass sich neben Facebook und Google+ noch irgendeine andere Social-Dingsbums-Klitsche großartig Marktanteil halten können wird, einfach weil ich mich in so einem Netzwerk nur aufhalte, wenn meine ganzen Freunde da auch sind und kaum ein Mensch Lust hat mehr Apps auf seinem Smartphone zu haben, die ständig neue Status-Updates melden, als nötig.
Zuletzt bearbeitet: