Jakop
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 393
genau darum geht es doch überall in unserer Welt. Tag ein Tag aus Konsum...Ranayna schrieb:sondern nur noch Konsumieren, Konsumieren, Konsumieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau darum geht es doch überall in unserer Welt. Tag ein Tag aus Konsum...Ranayna schrieb:sondern nur noch Konsumieren, Konsumieren, Konsumieren.
Du hast aber schon gelesen, dass die Paywall ganze 8 € beträgt, oder?LAn schrieb:Das setzt die Zugangsschwelle deutlich höher und wird zu einer Verschlechterung der ganzen Plattform führen
Nein, nur jeder der 8 € zahlen will. Das dürfte sich kaum auf große Unternehmen beschränken.estros schrieb:Es liest sich so, dass nur große Unternehmen in Zukunft Aufmerksamkeit schalten können.
LamaMitHut schrieb:Ich würde mich freuen, wenn es mehr News aus dem Bereich Wissenschaft und Forschung geben würde als sowas Belangloses.
Apacon schrieb:Wenn du dir Reichweite aufbauen willst, ist das jetzt nicht gerade viel.
Mag sein, heißt es ist für die Reichweitengenerierung noch unwichtiger.flappes schrieb:Es gibt sicherlich einige spezielisiert Bereiche, wo das Sinn macht, aber die Masse ist doch eh bei TikTok, Insta, Twitch & Co.
WakeX schrieb:Mehr als Überschrift lesen
Schön wärs, das gibt eben mehr Klicks ..LamaMitHut schrieb:Ich würde mich freuen, wenn es mehr News aus dem Bereich Wissenschaft und Forschung geben würde als sowas Belangloses.
Das kannst du in der Regel nur durch Hypothesen erfassen. A/B-Studien funktionieren in diesem Umfeld nicht wirklich und es gibt auch viele weitere Faktoren, die hier sowohl positive als auch negative Entwicklungen verfälschen.Knilch schrieb:Gibt es seriöse, also nicht von Twitter selbst aufgestellte, Statistiken die belegen, wie viele Kunden/Einnahmen man durch eine Twitter-Präsenz als Unternehmen gewinnen/lukrieren kann im Vergleich zu einem reinen Old-School Internet+/-Facebook-Auftritt und gut positioniertem Google-Suchergebnis?
Ja und Nein zur gleichen Zeit. Es kommt darauf an, was die Intention dahinter ist.7H0M45 schrieb:Sind die Firmen denn überhaupt auf diese "Reichweite" angewiesen?
Diese Frage kannst du auch auf Facebook, Webseiten im allgemeinen und heute bei diesen Firmen sogar auf Werbung erweitern, da diese Firmen bereits einen gewissen Bekanntheitsgrad haben. Für andere Firmen gilt das nicht.7H0M45 schrieb:Wozu brauchen das Firmen wie McDonalds, Coca Cola, Audi, Lidl, ... überhaupt? Die Leute kennen das doch auch so und werden weiter so konsumieren.
Viele, weil die klassischen Kommunikationswege - also eine einfache Pressemitteilung - die durch Zeitungen, Zeitschriften und deren Webseiten sowie eben Nachrichtensendungen im Fernsehe - massiv an Bedeutung verloren haben und solche Reaktionen oft in der Regel viel zu spät erfolgen und der eigentliche Drops gelutscht ist und man oft nur noch versucht den Schaden einzufangen.7H0M45 schrieb:Welches Unternehmen ist denn tatsächlich wirklich darauf angewiesen, dass die Leute ihre Tweets sehen?!?
Angewiesen ist breit gefasst, aber warum glaubst du zahlen Firmen für Werbung.7H0M45 schrieb:Sind die Firmen denn überhaupt auf diese "Reichweite" angewiesen?
Wozu brauchen das Firmen wie McDonalds, Coca Cola, Audi, Lidl, ... überhaupt? Die Leute kennen das doch auch so und werden weiter so konsumieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mere-Exposure-EffektMit Mere-Exposure-Effekt bezeichnet man in der Psychologie den Befund, dass allein die wiederholte Wahrnehmung einer anfangs neutral beurteilten Sache ihre positivere Bewertung zur Folge hat.
Erst Recht, wenn man fast alle Mitarbeiter rausschmeißt ;-)estros schrieb:Ansonsten finde ich die Änderungen sinnvoll, wenn ihr mich fragt. Der Kampf gegen Spam ist in allen sozialen Medien kaum zu gewinnen.